E
Aber warum ist das eine denn soviel teurer als das andere???
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich natürlich auch welche machen ...Ich sage ja - ein Knacknuss!![]()
Warum rufst Du nicht bei M&M an, um die Frage mal zu klären? Notfalls 3 - 4 mal die SEN-Hotline nerven und dann den gemeinsamen Nenner aus allen Antworten ziehen.
NICHT ANRUFEN! Hände weg vom Telefon.
TU ES NICHT. Ruf auf keinen Fall an!
Ich werde morgen anrufen und das Ticket buchen, dann wissen wir es genau!
Ist ja dann auch nicht viel weiter als über Asien.
BTW, es gibt leute, die schwärmen von asiana ...
evtl lh nach nrt den 380 testen und dann mit tg nach bkk (falls zulässig, bei us darf man sowas hehe)
Ich möchte einfach gerne wieder einmal über die Vereinigten Staaten nach SYD reisen. Warum ist das so abwegig?
Jetzt wird es aber spannend. Du meinst, dass ein Flug LAX-SYD nicht als Pazifiküberquerung gilt, nur wenn man weiterfliegen würde Richtung Asien? Wenn das wirklich so ist, dann ist die Nuss geknackt! Vielen Dank an alle!
Vier Regionen => unzulaessig.
Mehr als 3-Regionen können sich mit einem 3 + Award berührt werden, sofern die Zahl der erlaubten Anschlussflüge nicht überschritten wird.
Sobald der Atlantik und Pazifik unter Beibehaltung einer globalen Flugrichtung geflogen werden, MUSS ein RTW ausgestellt werden.
Beispiel:
FRA-LAX-NRT-FRA = RTW
FRA-LAX-NRT-LAX-FRA = 3+ Region Award
da würde ich eher runabout glauben schenken, der schreibt, dass auch mehr als 3 regionen erlaubt sind
ausserdem klärt runabout auf, dass das besagte routing als 3-regionen-award gültig ist.
Kennst Du irgendjemanden, der schon einmal vier Regionen gebucht hat? Ich nicht.
Aeh, no sir: Zu FRA-NRT-BKK-SYD hat er nichts gesagt.
Ich habe auch schon Europa-USA-Neuseeland-USA-Europa gebucht als 3-Regionen-Award.
Ich denke, der OP hat drei Möglichkeiten:
1) Er glaubt den Erfahrungsberichten hier, dass ein 3+ Regionen-Award EU-USA-Australien-USA-EU möglich ist
2) Er ruft bei M&M an und fragt dort nach, ob dies möglich ist
3) Er grübelt für sich weiter, ob man denn nicht doch die Buchungsbestimmungen so auslegen könnte, dass dies nicht möglich wäre
Schon jede Menge Buchungen gemacht als ich noch bei Miles and More gearbeitet habe........
[FRA-NRT-BKK-SYD] ist nicht erlaubt weil NRT-BKK auf ein Backtracking (Umkehr der Globalen Flugrichtung) welches nicht in der selben Region Stattfindet hinausläuft (Thailand = Region Südostasien, Japan = Central Asia & Far East). Dagegegn würde FRA-BKK-NRT-SYD durchaus erlaubt sein.
Ich entscheide mich für Variante 1. Danke Euch allen für die Tipps und Expertenmeinungen!
Wenn ich keinen Stopover in SFO oder LAX plane würden mich keine Zehn Pferde über die USA nach Australien bringen. Alleine die Zwangsweise Immigration und Zollkontrolle.
Wie Vorredner gesagt haben: Verfügbarkeit von TG in F ist ganz gut, wobei auf einigen Flügen nach Australien keine F Kabine vorhanden ist.
Die C bei NZ kommt vom Sitz sehr an manche F ran.
Oder Schau Dir mal Air Canada an (C und keine F!).
Daher noch einmal die Frage, falls jemand die klare Antwort weiss, denn die Website widerspricht sich offenbar:
Ist das Routing über LAX oder SFO erlaubt, als normaler Return Award oder als 3REG Prämie, oder wird dafür eine RTC Prämie berechnet?
Kennst Du irgendjemanden, der schon einmal vier Regionen gebucht hat? Ich nicht.
Aeh, no sir: Zu FRA-NRT-BKK-SYD hat er nichts gesagt.