ANZEIGE
Nur mit Eco / Business Flex-Tarif. Insofern betrifft diese Änderung Eco Classic, Business Saver und die Green-Fares.War doch bei LH schon immer so, oder? Auch als Nicht-Hon.
Außen vor bleibt man unverändert mit Eco-Light-Tarif.
Nur mit Eco / Business Flex-Tarif. Insofern betrifft diese Änderung Eco Classic, Business Saver und die Green-Fares.War doch bei LH schon immer so, oder? Auch als Nicht-Hon.
Weil irgendwer oben gefragt hat (Vorteil für LH)Nur mit Eco / Business Flex-Tarif. Insofern betrifft diese Änderung Eco Classic, Business Saver und die Green-Fares.
Außen vor bleibt man unverändert mit Eco-Light-Tarif.
Ja, in der Lounge nett fragen, dann geht das. Hat bei mir auch schon mit dem restriktiven Eco light geklappt.War doch bei LH schon immer so, oder? Auch als Nicht-Hon.
Ja, in der Lounge nett fragen, dann geht das. Hat bei mir auch schon mit dem restriktiven Eco light geklappt.
Bei mit nie… zudem war mit nein bewusst, dass das mi Business Green weggespohrt haben.
Hat am Ende länger gedauert als wär man selbst gelaufen, oder?Bei Ankunft in SIN als HON Abholung am Finger und Begleitung zu den Einreiseautomaten und weiter bis zum Gepäckband (na ja …)
Dann hast du mehr Service bekommen als der normale F-Flieger. Im September 2024 gab es nur einen kurzen Fingerzeig und das wars...Bei Ankunft in SIN als HON Abholung am Finger und Begleitung zu den Einreiseautomaten und weiter bis zum Gepäckband (na ja …)
Die in der App versprochene „Begründung an der Flugzeugtür oder am Ende der Fluggastbrücke“ war bei mir übrigens wortwörtlich so wie beschrieben. Am Ende des Fingers standen zwei (oder drei) Angestellte und hielten je ein Schild mit 2-3 Namen darauf in die Luft. Auf einem stand mein Name, weswegen ich zielstrebig meinen Kurs änderte, nur um dann einen Fingerzeig nach rechts zu bekommen. Ich meine es folgte noch ein „Welcome to Singapore“ aus dem Mund der Angestellten, aber mehr war nicht drin. Naja, gibt schlimmeres…
Genau.Dann hast du mehr Service bekommen als der normale F-Flieger. Im September 2024 gab es nur einen kurzen Fingerzeig und das wars...
Da kann ich dich beruhigen, so zumindest meine Vermutung. Ich wollte dies heute auf VIE-ZRH (beides OS Flüge) nutzen. Leider keine Business mehr frei auf dem früheren Flug, obwohl noch 16 Plätze im Flieger in der Eco frei waren. Die nette Dame in der Lounge konnte mich nicht umbuchen. Ich vermute, die Business wird dann ausgenullt, wenn zu kurzfristig. Ein freiwilliges Downgrade in Eco ging auch nicht. Dafür haben sie nach VIE Inbound wenigstens mein Gepäck nicht mitbekommen, als Ausgleich sozusagenDen großen Vorteil haben sie nicht erwähnt: Wenn du so kurzfristig umbuchst, gibt es kein Essen für Dich. Du musst also gar nicht erst überlegen, ob du es haben wolltest.
Moment, du hast Business gebucht, Eco Light erhalten und dann nochmal 2x 69€ gezahlt ohne vorher mal bei der Hotline nachzufragen oder direkt innerhalb der 24h zu stornieren?Es ist tatsächlich so, ich habs nicht wegdiskutiert bekommen:
Flug über LH gebucht (RT, Hinflug 4Y, Rückflug A3) in Business (!), Hinflug landete aber nach Buchung in Economy Light - vmtl. wegen dem Zubringer via LH Expressbuch ab Nürnberg nach München.
Trotz Cash Upgrade in Business für uns beide (die 69€ je Person war's mir wert) und SEN Status am 1st Checkin keine Chance, den einzigen Koffer gratis aufzugeben für den Hinflug. Auf dem Rückflug würde das gehen, meinte man. Also, nochmal 60€ berappt.
Bin gespannt, ob sich da im Nachgang was machen lässt, das Ticket wäre ja völlig sinnfrei wenn ich nur auf dem Rückflug einen Koffer kostenlos mitnehmen könnte. Soll ich mir den im Urlaub kaufen, oder was, liebe LH?
PS: ich mag euch trotzdem noch
Ich würde mir ja eher die 2x 69€ wieder holen wollenJa, mein Fehler. Ist nach Ablauf der 24h Frist gewesen und ich habe mich zu sehr auf den Status verlassen.
Die 60€ bekomme ich schon wieder, hab im Urlaub jetzt viel Zeit! ;-)
Laut seinem Text wurde die Buchung ursprünglich komplett in Business gebucht. Außer ich interpretiere hier falschDie Konditionen sind doch bei Buchung bekannt. Light heisst kein Gepäck. Das ändert Status oder Cash Upgrade nicht. Wo ist hier genau der Aufreger?
Was stand denn in der Buchungsbestätigung?Es gibt keinen "Aufreger" sondern ein Statement.
Ich habe Business gebucht und Eco Light erhalten - aber nur auf dem Hinflug. Da passt was nicht, ich habe es zu spät gemerkt und muss im Zweifel halt Lehrgeld bezahlen.
Aber steht das nicht extra dabei - Gepäckkonditionen des ursprünglichen Tarifs bleiben bestehen? Oder worum geht es hier gerade... Das hat nix mit Status zu tunEs gibt keinen "Aufreger" sondern ein Statement.
Ich habe Business gebucht und Eco Light erhalten - aber nur auf dem Hinflug. Da passt was nicht, ich habe es zu spät gemerkt und muss im Zweifel halt Lehrgeld bezahlen.
Ich weiß nicht genau was du sagen möchtest, aber Upgrades sind auf AirDolomiti Flügen meins wissens nicht möglich.guten Abend,
Ist es korrekt, dass ich mit Bausch schon in Meilen keine Dolomiten Flüge upgraden kann? So die Aussage der Hotline