ANZEIGE
zumindest nicht kostenlos...so der musste jetzt seinSEN mit LH C Ticket nach Cash Upgrade (urspr. Eco Light!) innereuropäisch = kein Aufgabegepäck, korrekt?
Rückflug mit C Ticket in Z. Als RT bei LH gebucht ...
zumindest nicht kostenlos...so der musste jetzt seinSEN mit LH C Ticket nach Cash Upgrade (urspr. Eco Light!) innereuropäisch = kein Aufgabegepäck, korrekt?
Rückflug mit C Ticket in Z. Als RT bei LH gebucht ...
Das ist nicht richtig, denn FTL haben Zugang zur One-Class Lounges in ATH, MXP,EWR etc.
Im Prinzip haben FTL Zugang zu quasi allen LH Business Lounges.
als SEN auf EW-Flug gibt es zur kleinen pers. Tasche noch das große Handgepäck (8kg) als Status Benefit kostenlos dazuOkay, interessant. Dann habe ich mir das wohl eingebildet. Dann ist es interessant, nach welchen Kriterien das an diesen einzelnen Flughäfen anders gehandhabt wird.
Anderes Thema: EW Basic als SEN - ich möchte es nicht ausreizen und bin in diesem Fall mit kleiner Tasche unterwegs, aber hat jemand Erfahrungen damit, ob man mit einem Trolley rausgezogen würde? Ich hatte bei meinen letzten Flügen nicht das Gefühl, dass in Gruppe 1 auf Handgepäck geachtet wurde.
Bei mir ist in dieser Ausgangslage immer ein grosses Handgepäck inkludiertOkay, interessant. Dann habe ich mir das wohl eingebildet. Dann ist es interessant, nach welchen Kriterien das an diesen einzelnen Flughäfen anders gehandhabt wird.
Anderes Thema: EW Basic als SEN - ich möchte es nicht ausreizen und bin in diesem Fall mit kleiner Tasche unterwegs, aber hat jemand Erfahrungen damit, ob man mit einem Trolley rausgezogen würde? Ich hatte bei meinen letzten Flügen nicht das Gefühl, dass in Gruppe 1 auf Handgepäck geachtet wurde.
es sei denn man bucht bei einem OTA (Booking.com) und kann dann seine Nummer nirgends eintragen - dann gibt es Boarding Group 3/4...als SEN auf EW-Flug gibt es zur kleinen pers. Tasche noch das große Handgepäck (8kg) als Status Benefit kostenlos dazu
Dann ab zum CI oder am Gate eingeben lassen.es sei denn man bucht bei einem OTA (Booking.com) und kann dann seine Nummer nirgends eintragen - dann gibt es Boarding Group 3/4...
als SEN auf EW-Flug gibt es zur kleinen pers. Tasche noch das große Handgepäck (8kg) als Status Benefit kostenlos dazu
Das Nachtragen der SEN-Nr. bei OTA-Buchung ging bei mir in der App problemlos.Dann ab zum CI oder am Gate eingeben lassen.
Hast du auch über die App eingecheckt? Über die Website ist da nämlich nichts zu sehen.Das Nachtragen der SEN-Nr. bei OTA-Buchung ging bei mir in der App problemlos.
Lounge in BER hat auch geklappt. Super, dass sie das geändert haben.
Ja, aber das Hinzufügen der SEN-Nr. ging bereits nach Buchung via Aufrufen der Buchung in der EW-App mittels Eingabe des Buchungscodes aus der EW-Mail.Hast du auch über die App eingecheckt? Über die Website ist da nämlich nichts zu sehen.
HON-Lounge (habe ich ergänzt)Arrival in der Lounge
HONwelcher status?
HON Lounge in Wien ist eh was feines. War heute in der Mini non Schengen Lounge. Ganz allein. Herrlich.Ja, ist eine Ausnahme für HON in VIE.
Läuft seit längerem so (zumindest > 1 Jahr sofern ich mich erinnere).
Bin auch oft alleine in der Schengen Lounge.HON Lounge in Wien ist eh was feines. War heute in der Mini non Schengen Lounge. Ganz allein. Herrlich.
Diese kenne ich morgens nur überfüllt...HON Lounge in Wien ist eh was feines. War heute in der Mini non Schengen Lounge. Ganz allein. Herrlich.
Ich bin in der Regel dort immer alleine...Diese kenne ich morgens nur überfüllt...
Austrian Dish ... wer denkt da nicht am Biriyani Reis. Typischer geht's ja kaum ... Das ist in der Tat alles echt erbärmlich.Gerade in der OS Lounge in VIE im non-Schengen Bereich (G). Selten so eine
- a) hässliche, sterile und unbequeme Lounge gesehen
- b) erbärmliche Auswahl an Essen in einer LH-Gruppen Lounge erlebt. Auswahl besteht aus vertrockneten Toasts die heiss gemacht werden (Planted Chicken oder Tomate/Mozzarella), einem indischen veganen Reis als warmes Highlight sowie drei unterirdischen Salaten und Aufschnitt/Käse/Müsli und Fruit Loops die noch von heute Morgen übrig sind.
Anhang anzeigen 290685
Anhang anzeigen 290686
Anhang anzeigen 290687
Anhang anzeigen 290688
Anhang anzeigen 290689
Wirklich nicht empfehlenswert.
Gerade in der OS Lounge in VIE im non-Schengen Bereich (G). Selten so eine
- a) hässliche, sterile und unbequeme Lounge gesehen
- b) erbärmliche Auswahl an Essen in einer LH-Gruppen Lounge erlebt. Auswahl besteht aus vertrockneten Toasts die heiss gemacht werden (Planted Chicken oder Tomate/Mozzarella), einem indischen veganen Reis als warmes Highlight sowie drei unterirdischen Salaten und Aufschnitt/Käse/Müsli und Fruit Loops die noch von heute Morgen übrig sind.]
Wirklich nicht empfehlenswert.