ANZEIGE
Ich kann bestätigen, dass die Lounge offen und (entgegen der Infos im Loungefinder) auch für FTLs zugänglich ist.Anhang anzeigen 285999
LH Lounge ist wiedereröffnet. Anzeigefehler?
Ich kann bestätigen, dass die Lounge offen und (entgegen der Infos im Loungefinder) auch für FTLs zugänglich ist.Anhang anzeigen 285999
LH Lounge ist wiedereröffnet. Anzeigefehler?
Ich hatte die gleiche Situation , nur andersrum.Wie sind denn aktuell die Zugangsregeln der SAS-Lounges nach dem *A Austritt?
Bei Flug mit LHG wird als Lounge mit C oder SEN die SAS Lounge ausgewiesen (z. B. CPH).
Bei Flug mit SK natürlich unabhängig vom *A Status eben nur bei SAS Plus/Business.
Nun habe ich ein LH-Ticket (SEN eingetragen) mit SK-Anteil und darf doch in die SAS Gold Lounge bei Weiterflug mit SK (ankommend LH). Hat mich gewundert, aber zwei MA am Eingang bestanden darauf, dass ich weiterhin in die Gold darf (musste nur manuell erfasst werden, daher traue ich dem Braten noch nicht - Gate leuchtet rot
ungesichert aber zeitgleich zu deiner Frage:Anhang anzeigen 286494 Anhang anzeigen 286495
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche, was passiert, wenn mein Meilenkredit-/Vorschuss bis zum Statusende nicht zurückgeführt ist?
Mit der Suchfunktion konnte ich nichts Gescheites finden.
Kann mir jemand gesichert weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße Dreaonline
EDIT:
Habe doch etwas gefunden, zumindest hier:
Meilenvorschuss, was passiert…
und der FTL gilt bis 2/27?Habe gerade einen FTL als Senator Extra Benefit (3500 QP) ernannt… die Ernennung wurde über die Hotline innerhalb von einer Stunde veranlasst und mir per Mail bestätigt.
Der neue FTL konnte den Status direkt in seiner App sehen und zusätzlich wurden ihm 35.000 Meilen gutgeschrieben - eigentlich erst ab 11.500 HON-Points dabei
Danke SWISS/ Miles&More 🫶
Ja genau, FTL von heute bis 2/27und der FTL gilt bis 2/27?
Erster Gedanke war tackernHallo,
habe meinen Mr Doodle oder wie man das nennt Kofferanhänger bekommen. Ein super Ding, um seinen silbernen Rimowas von anderen abzugrenzen und unterscheiden zu können.
Weiss einer, wie man die Kofferanhängerschlaufe aufbekommt um sie um den Kofferanhänger herumzubinden?? Habs sogar schon mitm Schraubenzieher versucht…
hab das ding zwar noch nicht, aber würde man an dem Knopf drehen...Hallo,
habe meinen Mr Doodle oder wie man das nennt Kofferanhänger bekommen. Ein super Ding, um seinen silbernen Rimowas von anderen abzugrenzen und unterscheiden zu können.
Weiss einer, wie man die Kofferanhängerschlaufe aufbekommt um sie um den Kofferanhänger herumzubinden?? Habs sogar schon mitm Schraubenzieher versucht…
Hier die Zugangsregeln:Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage und zwar wie sind eure Erfahrungen bezüglich Kinder (ohne Status) und Zugang zur Businesslounge mit Eltern (FTL). Gibt es da z. T. Ausnahmen oder müssen sie bezahlen?
Danke.
Kommt aufs Alter drauf an. 2-3 Jahre Alt eher Ja, 17 Jahre eher nein.Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage und zwar wie sind eure Erfahrungen bezüglich Kinder (ohne Status) und Zugang zur Businesslounge mit Eltern (FTL). Gibt es da z. T. Ausnahmen oder müssen sie bezahlen?
Danke.
Freundlich beim Aufpasser neben dem Eingang zur Fastlane fragen und er öffnet.Statusvorteil Prioity Lane BER:
im BER gibts bekanntlich eine Priolane an der Siko. Ist diese als Statusinhaber für eigene Kinder >5 unter 18 nutzbar wenn keine anderen Voraussetzungen für Priozugang vorliegen?
THX.
So die ersten Recherchen sagen eher nein.
Samstag morgen am ersten OsterferientagFreundlich beim Aufpasser neben dem Eingang zur Fastlane fragen und er öffnet.
Freundlich ist das Stichwort. Hab schon mehrfach dort forsches Auftreten beobachtet, das dann nicht gut ausging.Freundlich beim Aufpasser neben dem Eingang zur Fastlane fragen und er öffnet.
ManchmalAber im Zweifel: hol dir einen kostenlosen BER Runway Slot, das macht die Sache sehr planbar.
Fair. Und nicht toll, wenn sie mehr vergeben als effizient reinpassen.ManchmalSonntag mittag war die "Traube" am Runway größer als im T2 inkl. Fussweg...
Wenn ich rechtzeitig "genau" 7 Tage vorher dran denke... seit diversen Blogs sind die schneller weg als Bürgeramtstermine früh um 7 in 2 Monaten...Fair. Und nicht toll, wenn sie mehr vergeben als effizient reinpassen.
Allerdings ist die BER fast lane finde ich auch gelegentlich eine Wundertüte, wird gern auf 2 Bänder begrenzt. Dann noch dieser tolle Setup an dem nur einer gleichzeitig auspacken kann und die langsamen Scanner dazu...
Kannst es ja als backup machen.
Das war letztes Jahr in der Tat einfacher. Ich habe aber damit aufgehört Runway zu buchen, einfach kurz vor Ankunft online nach den Wartezeiten schauen und zur passenden gehen. Ergebnis war bis auf eine einzige Ausnahme immer <10min Wartezeit an der Siko T2. Vor paar Wochen war das Längste das Bandlabyrinth, Wartezeit an der Siko-Linie war exakt 0.Wenn ich rechtzeitig "genau" 7 Tage vorher dran denke... seit diversen Blogs sind die schneller weg als Bürgeramtstermine früh um 7 in 2 Monaten...