ANZEIGE
Ich kann bestätigen, dass die Lounge offen und (entgegen der Infos im Loungefinder) auch für FTLs zugänglich ist.Anhang anzeigen 285999
LH Lounge ist wiedereröffnet. Anzeigefehler?
Ich kann bestätigen, dass die Lounge offen und (entgegen der Infos im Loungefinder) auch für FTLs zugänglich ist.Anhang anzeigen 285999
LH Lounge ist wiedereröffnet. Anzeigefehler?
Ich hatte die gleiche Situation , nur andersrum.Wie sind denn aktuell die Zugangsregeln der SAS-Lounges nach dem *A Austritt?
Bei Flug mit LHG wird als Lounge mit C oder SEN die SAS Lounge ausgewiesen (z. B. CPH).
Bei Flug mit SK natürlich unabhängig vom *A Status eben nur bei SAS Plus/Business.
Nun habe ich ein LH-Ticket (SEN eingetragen) mit SK-Anteil und darf doch in die SAS Gold Lounge bei Weiterflug mit SK (ankommend LH). Hat mich gewundert, aber zwei MA am Eingang bestanden darauf, dass ich weiterhin in die Gold darf (musste nur manuell erfasst werden, daher traue ich dem Braten noch nicht - Gate leuchtet rot
ungesichert aber zeitgleich zu deiner Frage:Anhang anzeigen 286494 Anhang anzeigen 286495
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche, was passiert, wenn mein Meilenkredit-/Vorschuss bis zum Statusende nicht zurückgeführt ist?
Mit der Suchfunktion konnte ich nichts Gescheites finden.
Kann mir jemand gesichert weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße Dreaonline
EDIT:
Habe doch etwas gefunden, zumindest hier:
Meilenvorschuss, was passiert…
und der FTL gilt bis 2/27?Habe gerade einen FTL als Senator Extra Benefit (3500 QP) ernannt… die Ernennung wurde über die Hotline innerhalb von einer Stunde veranlasst und mir per Mail bestätigt.
Der neue FTL konnte den Status direkt in seiner App sehen und zusätzlich wurden ihm 35.000 Meilen gutgeschrieben - eigentlich erst ab 11.500 HON-Points dabei
Danke SWISS/ Miles&More 🫶
Ja genau, FTL von heute bis 2/27und der FTL gilt bis 2/27?