FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
193
201
ANZEIGE
Die Requali Voucher kommen erst, wenn die Verlängerung tatsächlich im System wirksam wird. Dies ist in der Regel im Oktober / November der Fall. Wenn du davor bereits HON wirst, bekommst Du nur die HON Voucher (und Neuquali Voucher kommen immer sofort).

Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten.

• Like
Reaktionen: cra

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.865
1.349
Schwarmwissen gefragt...

War Jahre SEN. eVoucher für Requal. immer am Ende des Jahres zuverlässlich erhalten, da nie davor requalifiziert 😉

Nun zu meine eigentliche Frage.
Habe mich heuer im Jänner durch häufige F Flüge nach NY und zusätzliche DXB Campingstuhlflüge sehr schnell für SEN im Jänner 26 requalifiziert ABER "noch keine" e Voucher erhalten.
Gibt es diese bei höherer Statuserreichung überhaupt? Wenn ja am Jahresende?

Für den neu erreichten HON im Feber26 habe ich hingegen sofort nach Erreichung die eVoucher am Konto gutgeschrieben bekommen.

Gibt es das Benefit der SEN Partnerkarte noch? Wenn ja, habe hier gelesen, dass diese mittlerweile nur noch an Wohnsitzgleiche Personen wie der HON vergeben wird. Würde dieses Benefit aber gerne einem Mitarbeiter weiterschenken - ist dieses aktuel möglich?
Danke
1. Sen:
2 E-Voucher
EDIT: bei Requali natürlich erst im November (und da Hon fallen die weg)

2. 2.500 QP: (die musst Du ja haben, sonst wärst ja kein Hon)
2 E-Voucher

3. Hon.
4 E-Voucher

3. Partner sen erst ab 13.000 QP

• Like
Reaktionen: cra

cra

Neues Mitglied
17.04.2022
15
6
ich möchte niemandem etwas verkaufen, sondern schenken als Dankbarkeit/Wertschätzung für ihre Arbeit. Aber nachdem es den PartnerSEN erst bei 13kHONpoints gibt, sowieso hin fällig. Diese werde ich in einem Kalenderjahr nicht erreichen!

Zuletzt bearbeitet:

cra

Neues Mitglied
17.04.2022
15
6
1. Sen:
2 E-Voucher
EDIT: bei Requali natürlich erst im November (und da Hon fallen die weg)

2. 2.500 QP: (die musst Du ja haben, sonst wärst ja kein Hon)
2 E-Voucher

3. Hon.
4 E-Voucher

3. Partner sen erst ab 13.000 QP

Danke für den Link zu Reisetopia...Sehr schön erklärt

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
624
1.018
ich möchte niemandem etwas verkaufen, sondern schenken als Dankbarkeit/Wertschätzung für ihre Arbeit. Aber nachdem es den PartnerSEN erst bei 13kHONpoints gibt, sowieso hin fällig. Diese werde ich in einem Kalenderjahr nicht erreichen!
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Den SEN-Status für den Partner des HON gibt es zusammen mit dem Erreichen des Status. Bei 13k kommt ein zusätzlicher SEN zum Verschenken

• Like
Reaktionen: 3LG und der_blub

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.865
1.349
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Den SEN-Status für den Partner des HON gibt es zusammen mit dem Erreichen des Status. Bei 13k kommt ein zusätzlicher SEN zum Verschenken
Da aber explizit Ehe oder Lebenspartner im gegensatz zu den Extra-Benefits und anstiften will hier doch keiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 3LG

cra

Neues Mitglied
17.04.2022
15
6
Mir ging es um den "Partner"SEN bei Erreichung des HON.
Laut ehemaligen Arbeitskollegen gab es kurz nach COV-Krise eine "Willkommensbox" für "neue" HON.
Dieser Box war neben dem Willkommensschreiben/Kofferanhänger/Statuskarte auch ein Voucher beigefügt, mit dem man einen SEN ernennen konnte.
Ich werde einfach zuwarten, bis sich die "Willkommensbox" nach Österreich verirrt und bei enthaltenem Schreiben für Vergabe eines PartnerSEN mein Glück an der HON-Hotline (Übrigens mit Abstand bisher der beste Benefit des HON) versuchen um meinen Mitarbeiter den SEN zu schenken.
Danke für eure Rückmeldungen!

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.656
12.778
ANZEIGE
300x250
Ich glaube 3LG hat "sich" gemeldet, um Mitarbeiter zu werden und die Senkarte zu bekommen.
Nur bringt die mir nix. Könnte eigentlich auch noch eine loswerden, aber die +1 fliegt eh selbst genug. 😆

Anfragen dazu sind aber zwecklos. Weder für die Karte, noch für +1 :yes:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet: