FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

vince_

Erfahrenes Mitglied
25.09.2018
335
314
Folgende Situation:
1 HON, 1 SEN, 2 Statuslos - alle in der gleichen Buchung.

Wie schaut es denn in der Praxis mit Limousinen-Service aus, wenn wir 4 Pax sind? In die FCL/FCT kommen wir zu viert ja nicht, aber beim Limousinen-Service steht ja: "Für den Limousinen- und Transferservice sind alle Mitreisenden (auch Ehepartner, Lebenspartner, und Kinder unter 18 Jahren) mit gültiger Bordkarte für denselben Flug der einladenden Person berechtigt."

Fährt man uns trotzdem zu viert (Außenposition vorausgesetzt) wenn wir kurz vor Boarding bei der FCL aufkreuzen?

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.669
2.457
VIE
Wieso gibt es eigentlich kein gratis Premium-WLAN für Statusgäste auf der Kurzstrecke? Andere haben Starlink für alle und in der LHG gurkt man (mit oder ohne Status) nur mit Free Messaging herum...

• Like
Reaktionen: Yinan

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.782
2.425
MZ
Keine Sorge, das “bessere” Internet auf der Kurzstrecke kann erfahrungsgemäß genauso wenig wie das Free Messaging. Starlink wird erst ab dem 2. HJ 2026 ausgerollt und ist dann, was aber eher an Starlink als LH liegt, kostenfrei nutzbar nach Registrierung.

• Like
Reaktionen: hannoi75

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.304
892
NUE
Wieso gibt es eigentlich kein gratis Premium-WLAN für Statusgäste auf der Kurzstrecke? Andere haben Starlink für alle und in der LHG gurkt man (mit oder ohne Status) nur mit Free Messaging herum...
Gibt es für HON. Ich habe es inzwischen auf der Kurzstrecke aufgegeben, ist praktisch nicht sinnvoll nutzbar (zu langsam, zu viele Abbrüche). Bei ruhigen Flügen >2 Stunden geht es zeitweise, aber ich genieße inzwischen das Offline-sein.

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
766
479
Hannover
ANZEIGE
300x250
Gibt es für HON. Ich habe es inzwischen auf der Kurzstrecke aufgegeben, ist praktisch nicht sinnvoll nutzbar (zu langsam, zu viele Abbrüche). Bei ruhigen Flügen >2 Stunden geht es zeitweise, aber ich genieße inzwischen das Offline-sein.
Sehe ich ähnlich. Manchmal reicht es mit Glück für email abrufen, mehr aber auch nicht. Daher befülle ich Handy und Tablet ausreichend mit offline Inhalten. Für zwei Stunden Flug reicht das meist.