ANZEIGE
Bist Du FTL, SEN, HON oder RAL?Mal eben für Dummies: Wie komme ich bei der Geschichte jetzt an die 15.000 Meilen?
Bin neu in der Materie und versuche gerade, Meilen für ein Upgrade zusammen zu bekommen.
Bist Du FTL, SEN, HON oder RAL?Mal eben für Dummies: Wie komme ich bei der Geschichte jetzt an die 15.000 Meilen?
Bin neu in der Materie und versuche gerade, Meilen für ein Upgrade zusammen zu bekommen.
Bist Du FTL, SEN, HON oder RAL?
Verträge abschliessen
Handynummer auf deine M&M Nummer matchen
warten bis die Meilen auf dem Konto sind
Verträge abschliessen
Handynummer auf deine M&M Nummer matchen
warten bis die Meilen auf dem Konto sind
PS: Als Statusloser bekommst du glaub ich nur 5000 Meilen
Aber für lau, warum nicht
Hallo Kroko,(wir sammeln beide Meilen)
Lustiges Antworten aus diesem Thread, findet Ihr hier:
http://www.vielfliegertreff.de/spie...udentenpack-meilen-mit-t-mobile-fa-r-lau.html
Hallo Kroko,
wer ist denn wir?
DaRappa sammelt Meilen? Seit wann denn das?DaRappa (Talkthisway) und ich. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass er so eine Frage nicht einfach abbügelt, sondern es wahrscheinlich als TK-Händler und M&M'ler aus dem FF weiß. Aber wie gesagt bitte ich ihn morgen nochmal genau nachzugucken/fragen
Leider ist der Tarif auf ein Alter bis 29 Jahre begrenzt.
Für alle jungen Kunden bis 25 Jahre und alle Studenten,Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre
talkthisway führt allerdings in Feld, daß diese Promotion bei tmobile nicht meilenfähig ist.
Rechnet die Meilen nicht mit absoluter Sicherheit ein, sondern seht es als sehr willkommenden Bonus, wenn es klappt.
habe das so von einem Freund erfahren, der heute von talkthisway gesagt bekam, daß tmobile bei diesen Verträgen anscheinend die Meilen evtl wieder storniert.Kannst Du bitte die genaue Quelle dafür nennen?
Macht hier bloß schnell wieder zu - in Bälde läuft hier alles über mit "für-ein-Posting-Anmeldern", die hier ihre Meilen für zu viel Geld loswerden wollen![]()