ANZEIGE
Das ist etwas anderes, als wenn ein Relax 120 Student meine M&M-Nummer in seinem Telekom-Account verknüpft.
Nö, aber mach du nur.
Das ist etwas anderes, als wenn ein Relax 120 Student meine M&M-Nummer in seinem Telekom-Account verknüpft.
Das aber ist vorgesehen, sofern der Vertragsinhaber ausdrücklich zustimmt.
"Einen Studenten mit einem Relax 120 Vertrag? Der ist also nicht selbst Vertragspartner sondern lediglich Nutzer der Mobilfunk-Leistungen
... und dabei nicht entgegen 2.4.8 der M&M AGB handelt.
Dies ist aber der Fall, wenn sich die Personen im Internet finden und der Vertragsinhaber Geld für die Verknüpfung bekommt. Und darum geht es. TMD verweist in diesem Zussammenhang ausdrücklich auf die Missbrauchsbestimmung der M&M AGB, d.h. die gelten automatisch mit. Das geht schon los in den Fällen, in denen sich die beiden "Partner" persönlich gar nicht kennen. Aber was red' ich; das weißt du doch.
Warum sollte jemand Geld dafür bekommen?
Kennst Du nicht das verbotene Forum? Da bekommst Du 15.000 Meilen für 35 Euro!
Einer sucht Meilen, jemand anders braucht sie nicht. Ist doch super und es funktioniert auf jeden Fall problemlos
Für diejenigen, die nicht aufspringen wollen, hier ist die Aktion dann noch mal maximierbar:
www.24mobile.de
Das gibt dann für Statusinhaber incl. BB-Option 23'000 Meilen für ~ 10.- EUR
Aber nur, wenn man Spass am telefonieren und mailen hat und im richtigen Alter ist![]()
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Angebot auf Ende Juni limitiert war und jetzt (29.06.) so langsam das Aktivierungsfenster eng wird.Das Angebot war wohl zu gut, es ist nämlich mittlerweile wieder verschwunden....[/I]
Bin nicht so T-Mobile erfahren![]()
Gibt es auch Meilen, wenn ich die Blackberry Option spaeter Hinzufuege
http://www.vielfliegertreff.de/besitz-eigentum/12159-blackberry.html
Auch hier hat alles perfekt funktioniert.![]()