Für Schüler und Studentenpack: Meilen mit T-Mobile Veträgen für lau

ANZEIGE

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
ANZEIGE
Hat sich somit erledigt. Bin zwar Schülerin an einer staatlich anerkannten Schule, habe aber die Altersgrenze bereits überschritten (wo ist der heulende Smilie?) Mitte nächsten Jahres stehen wieder 40 Verträge in unserer Firma zum Verlängern an. Werde dann dort schauen, dass ich da einige Meilen generieren kann. Reicht es aus, einoder zwie MOnate vorher die Telefonnummern bei m&m zu löschen (wie geht das?) ?
Andersrum. Du mußt M&M bei den Telefonnummern löschen...;)
Am einfachsten online im Telekom-Kundencenter, da gibt's irgendwo ein Menü Bonusprogramme oder so ähnlich (Anmeldung/Registrierung erforderlich).
https://www.t-mobile.de/business/0,1793,24566-_,00.html
P.S: Da isser: :cry:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.960
2.947
CGN
Wie genau komme ich dann an die Meilen? Denn auf talkthisway habe ich weder eine Option gesehen meine M&M Nummer einzugeben, noch die Blackberry Option hinzuzubuchen, um für 30€ 5000 extra Meilen zu bekommen?

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Du musst dich bis 14 Tage nach Freischaltung der Verträge bei T-Doof für die Meilen registrieren. Die BB Option kannst du dann telefonisch hinzubuchen.

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
Hi,

hab auch noch das Glück unter 25 zu sein und mein Vertrag läuft Anfang November bei t-doof sowieso aus.

Hat jemand einen Erfahrungswert wielang talkthis benötigt bis Sie die Verträge aktivieren? (von der Bestellung aus). Fliege am Dienstag morgen für 3 Wochen in die Staaten und kann dann natürlich nicht meine Rufnummer bei t-mobile eintragen, außer talkthis benötigt länger als 1 woche zur aktivierung..

lg Pascal

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hat jemand einen Erfahrungswert wielang talkthis benötigt bis Sie die Verträge aktivieren? (von der Bestellung aus). Fliege am Dienstag morgen für 3 Wochen in die Staaten und kann dann natürlich nicht meine Rufnummer bei t-mobile eintragen, außer talkthis benötigt länger als 1 woche zur aktivierung..
l

Die Aktivierung wird wohl bis Donnerstag (30. September) stattfinden, da der Vermittler anscheinend auf eine gewisse Anzahl von abgeschlossenen Verträgen pro Quartal kommen möchte. Aus diesem Grund müsstest Du Dir jemanden suchen, der die SIM Karte Zuhause annimmt und dann den Vertrag mit M&M verknüpft, da die Frist zur Verknüpfung dann spätestens zum 14./15. Oktober auslaufen würde...

• Like
Reaktionen: pascal86

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Stellt sich die Frage, wo man jemanden unter 25 her bekommt, wenn man mal einen braucht. :D

Wobei sich mir die Frage nach der Kontrolle durch T-Sonstwas schon stellt. Student X macht den Vertrag und FTL Y registriert den auf seine MM-Nummer. Das sollte doch auffallen?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Stellt sich die Frage, wo man jemanden unter 25 her bekommt, wenn man mal einen braucht. :D

Alternativ "ginge" ja auch ein Student bis max. 29, sollte die Auswahl ja etwas ausweiten ;)

Wobei sich mir die Frage nach der Kontrolle durch T-Sonstwas schon stellt. Student X macht den Vertrag und FTL Y registriert den auf seine MM-Nummer. Das sollte doch auffallen?

Ähnliches wird hier :
T-Mobile Relax 120 Friends für effektiv 0€ » Fixkosten, Kündigung, Miles&More, Noch mehr sparen, T-Mobile, Meilen » myDealZ.de

zum Teil angeschnitten bzw. sogar vorgeschlagen. Wenn das Ganze in einer Familie stattfindet (Sohn ist vertragsberechtigt, Vater sammelt die Meilen), wären meine Bedenken geringer, aber ich bin viel zu skeptisch, dass das Ganze bei sich unbekannten FTL Y und Student X auffliegt und würde nicht unbedingt empfehlen, die Vertragsmeilen von einem Unbekannten zu erwerben.

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Derzeit wird doch auch der T-Mobile Relax 60 auf diese Weise angeboten. Den kann jederman abschließen, auch wenn er/sie schon älter als 25/29 ist. Die Altersbegrenzung gilt doch nur für den "Friends"-Teil der Tarife.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Derzeit wird doch auch der T-Mobile Relax 60 auf diese Weise angeboten. Den kann jederman abschließen, auch wenn er/sie schon älter als 25/29 ist. Die Altersbegrenzung gilt doch nur für den "Friends"-Teil der Tarife.

Leider ist der Relax 60 wohl nicht meilenfähig. Hier die Kurzbedingungen:

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Telekom Mobilfunk-Kunden in einem Geschäftskunden-Tarif (außer M2M) und in allen Privatkunden Tarifen ab Relax 120, in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete Tarifen (ausgenommen CombiCard), in allen Max Flat Tarifen (außer Max Flat XS) sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect S, M, L. Miles & More Teilnehmer erhalten 1 Prämienmeile pro 1,- € Rechnungsumsatz (netto). HON Circle Member, Senatoren und Miles & More Frequent Traveller erhalten 2 Prämienmeilen pro 1,- € Rechnungsumsatz (netto). Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Telekom. Die 500 Miles & More Prämienmeilen bei Registrierung werden nur einmal pro Telekom Mobilfunk-Rufnummer gutgeschrieben. Es können maximal vier Telekom Mobilfunk-Rufnummern pro Miles & More Teilnehmer zum Meilensammeln registriert werden. Prämienmeilen können nicht rückwirkend gesammelt werden.

Quelle: Miles and More | Telekom

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
diese Verträge tauchen ja - im Vergleich zu den Business Active - in der Schufa auf und als Einzelperson (und Student!!!) wird es eh schwierig mehr als 4 Stück zu bekommen, von daher stellt sich die Frage gar nicht. Und den Schufa Score nicht vergessen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.136
140
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich verstehe die Geschichte mit den vier Verträgen pro M&M-Konto noch nicht ganz? Ist das neu? Bisher konnte man pro M&M-Nummer vier Verträge registrieren - läuft bei mir auch noch hervorragend!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Ich verstehe die Geschichte mit den vier Verträgen pro M&M-Konto noch nicht ganz? Ist das neu? Bisher konnte man pro M&M-Nummer vier Verträge registrieren - läuft bei mir auch noch hervorragend!

Die Regelung gilt schon so lange ich zurückdenken kann: "Es können maximal vier Telekom Mobilfunk-Rufnummern pro Miles & More Teilnehmer zum Meilensammeln registriert werden." Dass das nicht stimmt und derjenige, der das geschrieben hat, den Unterschied zwischen "können" und "dürfen" nicht kennt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.