ANZEIGE
So nun habe ich mir gestern auch mal einen Vertrag gesichert und die BlackberryOption zugebucht. So bekomme ich für effektiv 30€ imerhin 12500 Meilen

Für wizzard kann ich nicht sprechen. Aber ich hatte zeitweise 12 Verträge verknüpft.D.h. Du hast aktuelle mehr als vier T-Mobile Verträge mit Deinem M&M Konto verknüpft, wizzard?
Für wizzard kann ich nicht sprechen. Aber ich hatte zeitweise 12 Verträge verknüpft.
Gruß
PowerMike
Schade, dann muss ich mich wohl auch auf´s nächste Quartal gedulden, danke für den hinweis.
24mobile.de hat nachgezogen und bietet den gleichen Vertrag jetzt mit 490 Euro anstatt 485 Euro Auszahlung an. Du kannst also noch einmal zuschlagen wenn Du möchtest und sparst noch einmal 5 Euro zum Talkthisway Angebot.
zum Angebot hier entlang...
Es könnte aber auch daran liegen, dass das Angebot bis zum 30.09. Befristet war?
Die Grundgebühr komplett im Voraus zu bezahlen wird es nicht geben.
Doch, funktioniert ohne Probleme bei der Telekom. Einfach unter Nennung der Kundenkontonummer auf das T-Mobile-Konto überweisen, wird dann mit allen folgenden Rechnungen verrechnet.
Das müsste eigentlich schon gehen. Ich hatte mal einen TMO Vertrag, der durch den Händler grundgebührfrei "gemacht" wurde, indem dieser immer die Grundgebühr im Voraus auf das Kundenkonto bei TMO überwiesen hat. Das müsste dann auch mit größeren Beträgen auf einmal gehen nehme ich mal an...Die Grundgebühr komplett im Voraus zu bezahlen wird es nicht geben.
Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass es die monatlichen Meilen nur auf den netto Rechnungsbetrag gibt.Die Meilen kommen einmal nach vier Wochen nach Aktivierung (entweder 5K oder 15K je nach Status) und dann erfolgt monatlich eine Meilengutschrift, die sich nach dem Rechnungsumsatz richtet (1 EUR = 1 Meile bzw. 2 Meilen).
Du bist ja ein ganz übler Maximierer!!!![]()
Du bist ja ein ganz übler Maximierer!!!![]()
Ich hab mir diesen Vorschlag ja extra verkniffen![]()
Wie sicher ist denn die Vergabe von Meilen für den Friends-Tarif? Momentan führt in meiner T-Com-Hotline-"Umfrage" die Aussage, dass es keine Meilen dafür gibt. Wie sind denn hier im allgemeinen die Erfahrungen?
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Telekom Mobilfunk-Kunden in einem Geschäftskunden-Tarif (außer M2M) und in allen Privatkunden Tarifen ab Relax 120, in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete Tarifen (ausgenommen CombiCard), in allen Max Flat Tarifen (außer Max Flat XS) sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect S, M, L.
Sie erhalten einmalig 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen Max Flat-Tarifen (außer Max Flat XS), in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard).