2 Sachen:
1.) Als ihr in WAW ankommend NICHT durch die SiKo mußtet dann seid ihr über einen arm (Embrear) und nicht per bustransfer gekommen, oder?
2.) 10 Euro Taxi nach Morawica ist etwas unglücklich. Ich habe von Krakau Zentrum 65 PLN (~15 Euro für ca 40 Minuten Fahrt) gezahlt. Morawica ist ja keine 5 minuten mit dem Taxi entfernt, oder?
1) Yupp, sind direkt mit der Embraer am Gate angekommen.
Hab bisher allerdings erst 7 von 9 segmenten angerechnet bekommen. Es fehlt bisher einmal WAW-Krk und einmal Krk-WAW. Wenn die bis Montag nicht auf dem Konto sind werd ich mal das Formular testen, womit man sich nachträglich Meilen gutschreiben lassen kann ohne die Bordkarten einreichen zu müssen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
@hbiox hast du schon alle Segmente auf dem Konto?
Habe mich jetzt mal durch den Thread gewühlt, hätte auch Interesse mir so den FTL zu ergattern nächstes Jahr. Alles noch problemlos möglich? Wie kommt man von CGN am billigsten Richtung Polen(WAW)?![]()
Wenn Du noch in 2011 den Run machst kann es klappen. Ob es den 30-Segmente-FTL in 2012 auch noch kommen wird weiß nur irgendeine Glaskugel. Gibt auch Gerüchte in diesem Forum dass es nicht mehr kommen wird, aber wer weiß was dessen Glaskugel für Qualität hatte...![]()
Ach, schoen, hast Dich an meinen Tipp mit dem Morawica erinnert.
Drei Fragen noch, bitte:
- Wie lief die Umbuchung nach dem Verschlafen?
- Gab es Unterstuetzung (also v.a. Unterbringung) bei der streichungsbedingten Zwangsuebernachtung?
- Geht der Fruehflug in KRK nach wie vor vom internationalen Terminal und, falls ja, wie ist mittlerweile der Loungezugang geregelt?
Hab bisher allerdings erst 7 von 9 segmenten angerechnet bekommen. Es fehlt bisher einmal WAW-Krk und einmal Krk-WAW. Wenn die bis Montag nicht auf dem Konto sind werd ich mal das Formular testen, womit man sich nachträglich Meilen gutschreiben lassen kann ohne die Bordkarten einreichen zu müssen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
@hbiox hast du schon alle Segmente auf dem Konto?
Was mich interessieren wuerde, wieviel haben Dich denn unterm Strich mit Einbeziehung aller Unkosten wie Hotels, Positionierungsflug bzw. Bahnfahrt etc. denn letztendlich die an dem Wochenende geflogenen Segmente gekostet, und wieviel Zeit hast Du mit Hin-und Rueckreise dafuer aufgewendet? Von den 13 EUR/Segment wie im Threadtitel bist Du doch sicher Meilenweit entfernt.- Verschlafen hat mich 110 Euro gekostet, da kompletter Flug inkl. Rückflug So. Morgen neu gebucht werden musste
- Unterbringung wegen Streichung (Nebel) Flug nach SZZ im Courtyard + Abendessen und Frühstück wurde bezahlt
- Nein Frühflug KRK geht auch vom Domestic Terminal, Loungeberechtigung mir unbekannt, da ich nicht rübergelaufen bin
Was mich interessieren wuerde, wieviel haben Dich denn unterm Strich mit Einbeziehung aller Unkosten wie Hotels, Positionierungsflug bzw. Bahnfahrt etc. denn letztendlich die an dem Wochenende geflogenen Segmente gekostet, und wieviel Zeit hast Du mit Hin-und Rueckreise dafuer aufgewendet? Von den 13 EUR/Segment wie im Threadtitel bist Du doch sicher Meilenweit entfernt.
Servus, nein, mir fehlen LO 3911 und LO 3910 noch, welche fehlen bei Dir?
Polen Segment Runner aufgepasst wegen Meilengutschrift: Heute stand diesem im Auszug: 19/11/2011 Warschau-Krakau Flug bereits erfasst LO3911/LO3911 Economy Class, K - obwohl dies nicht der Fall ist. Ich vermute die automatische Nacherfassung lässt nur ein Segment auf gleicher Strecke pro Tag zu. Daher action required. Habe heute das ganze mal in die gute alte Post gegeben - per print.
Polen Segment Runner aufgepasst wegen Meilengutschrift: Heute stand diesem im Auszug: 19/11/2011 Warschau-Krakau Flug bereits erfasst LO3911/LO3911 Economy Class, K - obwohl dies nicht der Fall ist. Ich vermute die automatische Nacherfassung lässt nur ein Segment auf gleicher Strecke pro Tag zu. Daher action required. Habe heute das ganze mal in die gute alte Post gegeben - per print.
Heute jetzt nochmal mit der MM Hotline telefoniert. Die haben nun ernsthaft bestätigt, dass die IT (bzw. deren IT!) ein Problem damit hat, wenn an einem Tag die gleiche Strecke zweimal geflogen wird. Brauchen jetzt Bordkarten und Buchungsbestätigungen. Mir fehlen fast die Worte...
Eben alles brav per Fax nach Verl geschickt, nun mal sehen wielange die Gutschrift braucht. Hab die 30. Segmente zwar mittlerweile auch mit anderen Flügen vollbekommen, aber es geht ja um das Prinzip (und die 2*125 Meilen).
Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen, wo das Problem liegt. Die Flugnummern sollten ja nicht identisch sein.
Sind sie natürlich auch nicht, aber anscheinend ist deren IT so schlau, bei gleicher Strecke am gleichen Tag, einen Fehler im System festzustellen.![]()
Sind sie natürlich auch nicht, aber anscheinend ist deren IT so schlau, bei gleicher Strecke am gleichen Tag, einen Fehler im System festzustellen.![]()