Für Segment-Runner: 13EUR/Segment

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
ANZEIGE
Sind sie natürlich auch nicht, aber anscheinend ist deren IT so schlau, bei gleicher Strecke am gleichen Tag, einen Fehler im System festzustellen. :)

Die IT ist so gar so schlau, daß beim Nachkreditieren über das Onlineformular oder durch "normale" Hotlinemitarbeiter jedes Mal ein Eintrag "Flug bereits erfasst" im Profil auftaucht. Man muß sich da wirklich mit einem Supervisor verbinden lassen, der dann die Flüge manuell und "anders" einträgt.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.462
625
DUS, AMS, FRA
Die IT ist so gar so schlau, daß beim Nachkreditieren über das Onlineformular oder durch "normale" Hotlinemitarbeiter jedes Mal ein Eintrag "Flug bereits erfasst" im Profil auftaucht. Man muß sich da wirklich mit einem Supervisor verbinden lassen, der dann die Flüge manuell und "anders" einträgt.

Ja, kann ichabsolut bestätigen. Bei mir tauchen die Flüge auch 3x auf, einmal durch mich eingetragen und 2x durch Hotline Mitarbeiter. Immer mit dem Vermerk, Flug bereits erfasst. Hat dein Kontakt mit einem supervisor das Problem denn umgehend lösen können?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.960
2.161
MUC
Ja, kann ichabsolut bestätigen. Bei mir tauchen die Flüge auch 3x auf, einmal durch mich eingetragen und 2x durch Hotline Mitarbeiter. Immer mit dem Vermerk, Flug bereits erfasst. Hat dein Kontakt mit einem supervisor das Problem denn umgehend lösen können?

Umgehend nicht, hat 1-2 Tage gedauert dann waren die Flüge korrekt gebucht. Wichtig ist, daß beim Durchstellen zu einem Supervisor Deine Boardingpässe bereits als Fax im System hinterlegt sind.

Ich mache das immer so:

1. BP faxen
2. Warten bis zum Ersten Mal "Flug bereits erfasst" erscheint
3. Anrufen und zum Supervisor durchstellen lassen
4. Auf das Problem und die Faxe hinweisen
5. 1-3 Tage warten, ob die Flüge jetzt richtig erscheinen
6. Falls nicht -> Goto 3.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Hi, ja, aber es ist noch nichts passiert. Wie sieht es bei Dir aus?

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
So, Meilengutschrift hat nun geklappt. Hotline war sehr freundlich und hat mich ohne Zögern zum Supervisor durchgestellt. Nur so klappt es, wenn 2x gleiche Strecke an einem Tag.