ANZEIGE
Es gibt doch die Challenge, somit müsstest du "nur" 9 Stays auf einen Status verzichten.
Dachte die Challenge bezieht sich auf 18 Nächte? Alternativ 9 Stays? Das ginge ja...
Es gibt doch die Challenge, somit müsstest du "nur" 9 Stays auf einen Status verzichten.
Dachte die Challenge bezieht sich auf 18 Nächte? Alternativ 9 Stays? Das ginge ja...
Ich kenne nur die 18 Nächte innerhalb von 3 Monaten...
3 Zimmer x 6 Tage scheint auch zu reichen bei der Challenge. Gerade noch mal nachgelesen auf Flyertalk.
Viele haben bisher gute Erfahrungen gemacht. Ganz sicher läuft es nicht so ab wie bei IHG, wo ja die Anerkennung bisweilen einem Glückspiel gleich kommt.
Gut zu Hören , das so etwas geht. Und ich ging immer von einer 24 Stunden Garantie für bestehende Buchungen aus.
Hatte diese Woche ein nettes Telefongespräch vom BRG Team. Ich wurde gebeten nachdem die BRG anerkannt ist, immer eine stornierbare Rate zu buchen. Also nie wieder ärger mit Prepaid Raten.
Also ich kann jede BRG Buchung stonieren online. Geh einfach auf Bestätigung schicken, dann neu einwählen und dann wie gewohnt stornieren. Bei BRG Anträgen buche ich grundsätzlich stonierbare Raten.
Wobei die neuerdings einzelne Buchungen von flexibel auf nicht stornierbar (also gemäß Vergleichsseite) ändern. Hatte ich gerade in Frankfurt.
Das wäre sehr blöd, dann müsste man sich immer ein Bildschirmpic von den Stornierungsbedingungen machen. Ich hasse nicht stornierbare Buchungen.Wobei die neuerdings einzelne Buchungen von flexibel auf nicht stornierbar (also gemäß Vergleichsseite) ändern. Hatte ich gerade in Frankfurt.
Das widerspricht aber genau meinem Telefonat mit Frau E. aus Dublin. Sie bat mich immer eine stornierbare Rate einzubuchen.
Auf nicht stornierbar oder auf die Ratenbedingungen der Kokurrenzseite? Wurden Dir die neuen Stornierungsbedingungen in der Bestätigung mitgeteilt?Ich buche ja auch immer stornierbar und die Buchung wurde jetzt zB in Frankfurt "angepasst".
Auf nicht stornierbar oder auf die Ratenbedingungen der Kokurrenzseite? Wurden Dir die neuen Stornierungsbedingungen in der Bestätigung mitgeteilt?