ANZEIGE
Ich wollte am 19.12.2019 einen Kollegen in die LH First-Lounge (G) in München mitnehmen. Wir hatten beide unterschiedliche LH-Destinationen. Eine der anwesenden LH-Mitarbeiterinnen wies unfreundlich darauf hin, dass dies nicht möglich sei. Nicht erwähnt wurde, dass dies sehr wohl mit Blick auf die Senator Lounge möglich war. Ich war insofern ganz überrascht, hier von der jetzigen Regelung zu hören.
Ich fand das seinerzeitige Auftreten unangemessen und gebe zu, dass ich hier nur davon berichte, um es zu erwähnen. Hier ist zu Recht über die letzten Monate sehr viel über LH, M&M, Annehmlichkeiten etc. diskutiert worden. Für mich war und ist dieses eine Erlebnis komischerweise auch ein Kriterium für die zukünftige Auswahl des Anbieters von Flügen.
Ich fand das seinerzeitige Auftreten unangemessen und gebe zu, dass ich hier nur davon berichte, um es zu erwähnen. Hier ist zu Recht über die letzten Monate sehr viel über LH, M&M, Annehmlichkeiten etc. diskutiert worden. Für mich war und ist dieses eine Erlebnis komischerweise auch ein Kriterium für die zukünftige Auswahl des Anbieters von Flügen.