ANZEIGE
Bin HON und somit im Dauerrausch durch den Status!!!
Das ist dann wohl das eigentliche Geschenk. Danke für Eure Infos.
Gruß,
Bin HON und somit im Dauerrausch durch den Status!!!
Das verstehe ich, ich habe mich auch schon gefragt wie lange man HON sein muss um die Bar in FCT einmal komplett durchprobiert zu haben.
Haben wahrscheinlich die wenigsten HONs geschafft. Aber alle, die mind. drei USDM-Awards gebucht hatten und für den Flug nach Singapur schon um 5:30h morgens im FCT aufgetaucht sind (die Nacht vorher stilecht im Terminal verbracht...)
Das verstehe ich, ich habe mich auch schon gefragt wie lange man HON sein muss um die Bar in FCT einmal komplett durchprobiert zu haben.
Ich bin seit 2005 Dauergast im FCT und habe die Bar bisher noch nicht genutzt.
So ein Whiskey Tasting hätte schon was. Aber nicht morgens (95% meiner Abflüge) und auch nicht unbedingt bevor ich einen Flieger besteige...hätten wir da was verpasst?
Ausser Wein, Wasser und Kaffee habe ich da in den 10 Jahren auch nichts anderes flüssiges zu mir genommen.
So ein Whiskey Tasting hätte schon was. Aber nicht morgens (95% meiner Abflüge) und auch nicht unbedingt bevor ich einen Flieger besteige...
So ein Whiskey Tasting hätte schon was. Aber nicht morgens (95% meiner Abflüge) und auch nicht unbedingt bevor ich einen Flieger besteige...
Ich kann auch morgens trinken - alles nur eine Frage der inneren Uhr und des Flugziels/-grundes (Urlaub/Arbeit).
Mangels F Ticket oder HON (oder sonstigem Status bei LH) werde ich das FCT aber nicht von innen sehen.
Bei Rossmann gibt es gerade wieder die kleinen Behältnisse, in denen man für einen Flug Pflegeprodukte aus handelsüblichen Mengen in EU Flugtaugliche Mengen abfüllen soll und kann. Warum lasst ihr die an der Bar nicht füllen? Das erspart dann auch eine Minibar und kostenloses Leitungswasser beim Essen.
Darf ich fragen was ein Old School / Old Economy HON ist? Manschettenknöpfe ist eigentlich keine schlechte Sache. Schade!
hätten wir da was verpasst?
Ausser Wein, Wasser und Kaffee habe ich da in den 10 Jahren auch nichts anderes flüssiges zu mir genommen.
EMail-Geburtstagsgrüße von der persönlichen Hon-Ansprechpartnerin dieses Jahr, die DLH lässt sich ja schließlich nicht lumpen.
EMail-Geburtstagsgrüße von der persönlichen Hon-Ansprechpartnerin dieses Jahr, die DLH lässt sich ja schließlich nicht lumpen.
Ich dachte wir hatten da mal was anderes zusammen getrunken...
Wahrscheinlich ist jetzt die persönliche Ansprechpartnerin für die Geburtstagsgeschenke zuständig. Sprich: Wer die nicht hat, bekommt auch nichts zum Geburtstag
Duuuuuuuuuuuuuuuu
Leider etwas verspätet, aber für die Interessierten: Die HON Circle Mitglieder sollten eigentlich alle Manschettenknöpfe aus alten Flugzeugteilen bekommen. Kurz nachdem Absturz der Germanwings hat man diese Art des Geschenkes als unpassend empfunden und "eingestampft". Schade, fand die Idee eigentlich gut. Glückwunschkarten gab es dann als Ersatz erst ab Juli wieder.