ANZEIGE
Vielleicht buchen sie dich ja auf den 22. umGeht munter weiter...
Gerade gebucht:
Anhang anzeigen 234529
Flughafen DUS sagt:
Anhang anzeigen 234530
Flughafen MUC sagt:
Anhang anzeigen 234531
Vielleicht buchen sie dich ja auf den 22. umGeht munter weiter...
Gerade gebucht:
Anhang anzeigen 234529
Flughafen DUS sagt:
Anhang anzeigen 234530
Flughafen MUC sagt:
Anhang anzeigen 234531
tja da ist LH2028 auch schon storniert... wird wohl für 29 folgen.Vielleicht buchen sie dich ja auf den 22. um![]()
Danke! Bin der Lotterie Mal beigetreten.Geht munter weiter...
Gerade gebucht:
Anhang anzeigen 234529
Flughafen DUS sagt:
Anhang anzeigen 234530
Flughafen MUC sagt:
Anhang anzeigen 234531
die Logik dahinter lässt sich nicht wirklich verstehen. Da hätten sie sich aber einen schlaueren Grund einfallen lassen können.
???tja da ist LH2028 auch schon storniert... wird wohl für 29 folgen.
nicht auf LH und buchbar. In flighradar ja. Vielleicht zaubern sie den Flieger dafür woanders her???
Die 2029 ist doch seit gestern schon storniert, oder?
Vor allem wenn jemand zwei Tage vor Abflug business flex in einem bereits gecancelten Flug bucht und dies in den einschlägigen Foren bereits ausführlich diskutiert wird — dann sollte LH doch wissen, dass sie an einen Profi geraten sind, der das notfalls vor Gericht tragen wird?!? Sowas bucht ja kein normaler Fluggast.die Logik dahinter lässt sich nicht wirklich verstehen. Da hätten sie sich aber einen schlaueren Grund einfallen lassen können.
Laut LH ist mit LH2029 alles in bester Ordnung.nicht auf LH und buchbar. In flighradar ja. Vielleicht zaubern sie den Flieger dafür woanders her![]()
Ne die Kundschaft für diese Tickets gibt es schon. Sonst würde sie keiner kaufen.Vor allem wenn jemand zwei Tage vor Abflug business flex in einem bereits gecancelten Flug bucht und dies in den einschlägigen Foren bereits ausführlich diskutiert wird — dann sollte LH doch wissen, dass sie an einen Profi geraten sind, der das notfalls vor Gericht tragen wird?!? Sowas bucht ja kein normaler Fluggast.
Wenn man ein wenig mit dem Flugstatus und der "Woher kommt das Flugzeug? herumspielt, scheint Lufthansa folgendes zu planen: LH2096 MUC-HAJ -> LH9851 HAJ-DUS -> LH2029 DUS-MUC. Würde erklären warum LH2097 und LH2028 ausfallen, LH2096 und LH2029 aber nicht.
Spannend dass man die Crew 5-6 Stunden Pause in HAJ machen lassen möchte. Oder die Crew wird vor Ort durch eine andere abgelöst?Wenn man ein wenig mit dem Flugstatus und der "Woher kommt das Flugzeug? herumspielt, scheint Lufthansa folgendes zu planen: LH2096 MUC-HAJ -> LH9851 HAJ-DUS -> LH2029 DUS-MUC. Würde erklären warum LH2097 und LH2028 ausfallen, LH2096 und LH2029 aber nicht.
LOOOOL, genau das fragte ich mich auch gerade! Wollte der Lotterie auch beitreten, aber dieser Flug ist mal SOWAS von offensichtlich mit Zockern besetzt. :-DWer von euch hat die C für 2029 leergekauft?
…am Ende boarden dann Y20 und C3 …. how dare you???!!!LOOOOL, genau das fragte ich mich auch gerade! Wollte der Lotterie auch beitreten, aber dieser Flug ist mal SOWAS von offensichtlich mit Zockern besetzt. :-D
Manche Dinge sind priceless, für alle anderen gibt’s Priceline.LOOOOL, genau das fragte ich mich auch gerade! Wollte der Lotterie auch beitreten, aber dieser Flug ist mal SOWAS von offensichtlich mit Zockern besetzt. :-D
Ja, irgendwie ist die Rotation da total durcheinander, auch in FR24. Dort ist für die D-AIBE für heute angegeben: FCO - MUC, MUC - HAJ und dann MUC - DUS, was ja offensichtlich nicht sein kann, wenn die AIBE nicht gerade ferry über die A9 von HAJ nach MUC kommt. ;-)Wenn man ein wenig mit dem Flugstatus und der "Woher kommt das Flugzeug? herumspielt, scheint Lufthansa folgendes zu planen: LH2096 MUC-HAJ -> LH9851 HAJ-DUS -> LH2029 DUS-MUC. Würde erklären warum LH2097 und LH2028 ausfallen, LH2096 und LH2029 aber nicht.
Naja zumindest DUS und MUC sind beide der Meinung, dass das nichts wird und zeigen ihn mittlerweile beide als ausfallend.Ich würde hier also der "gecancelt"-Info auf FR24 nur bedingt Vertrauen schenken. Die LH plant da irgendwas superkomplexes für heute Abend ...
die Steuern bekommt er ja wiederWer Eier hat bucht das jetzt also in Eco Saver K?![]()
bei nem Prämienflug konnte ich die schonmal ziehen obwohl unter 24h vor Abflug. Weiß aber nicht wie das hier behandelt wird. Wer es mag kann ja ausprobieren.Wer Eier hat bucht das jetzt also in Eco Saver K?
EDIT: Wobei, es gibt ja die 24h-Kulanz ... Aber ob man sich in diesem Fall darauf verlassen sollte?
Sollte also auf MUC-HAJ-DUS-MUC hinauslaufen.Dieses HAJ-DUS Segment ist wirklich interessant!
Wieso? Steht jetzt in München, fliegt später nach HAJ und dann nach DUS. Oder übersehe ich was?Dieses HAJ-DUS Segment ist wirklich interessant!