Heute war wieder so ein schöner Sch........... Tag um in Polen, Gratis Geld abheben zu Wollen. auf der anderen Seite von Görlitz. Erstmal gibt es dort Nur von der Millenium Bank einen Partner Shop ohne Geldautomaten, gehst du um die Ecke rum zum Santander Geladautomaten was lacht Dich da an, das Euronet Zeichen. Gut hoch ins Neubau/Plattenviertel gefahren zum anderen Santander Geldautomaten steht Planet Cash drauf. Gut dachte Ich Karte wollte Nicht in den Schlitz gehen, Automat Leer kein geld mehr Super. Wieder runter zurück gefahren, warum auch ich nicht gleich zur Bank Pekao gegangen Dachte ich so bei Mir komme da hin und was ist? Umbau Arbeiten/Renovierung vom 07.01.2025 bis mindestens 30.04.2025 da wo der Der Geldautomat hing standen Nur bretter und gerümpel rum. Na gut in 100 Meter eine Planet Cash Filiale mit Geldautomaten Yeähhhhh, doch die Ernüchterung kam sehr Schnell 19,95 Zloty ExtraGebühr, wieder AbbruchTaste gedrückt und Gegangen. Dann Ebend Nicht!!!!!! Ein Glück das mein Wellness Wochenende an der Polnischen Ostesee erst Anfang November 2025 ist. So habe Ich Noch Massig Zeit um einen Gratis AusZahlungs Automaten in Polen zu finden um 800 bis 1000 Zloty Bargeld abzuheben, Natürlich mit der dunkelblauen DKB Kreditkarte Logo..................