Die einfarbigen Produkte sind aus Leder, nicht aus Canvas, damit nicht ganz so robust. Zur Qualität der Canvas Produkte kann ich sagen, dass meine Reisetaschen bereits -2 und -1 überlebt haben ;-)Das LV Zeug gibts auch einfärbig, da erkennt dass dann fast niemand. Die Qualität ist schon sehr gut.
vom Aussehen und Nutzen gefällt es mir sehr gut. Bin nur vom Material nicht 100% überzeugt. Das Leder scheint mir an einigen Stellen zu dünn. Aber das wird die Zeit zeigen.
@Chaosmax
Passt den in das Bellroy Travel Wallet auch wirklich ein Deutscher Reisepass ohne Probleme rein ?
Ich benutze seit Jahren ein Slimmy Wallet. Es passen die wichtigsten Karten und für den Notfall ein paar gefaltete Scheine rein:
Anhang anzeigen 94828
https://www.koyono.com/collections/slimmy-minimal-front-pocket-wallets
Ich bin totaler Fan von IClip geworden und möchte ich nicht mehr missen.
I-CLIP: Das innovative Kreditkartenetui
Ich finde es sieht sehr billig aus. Da ist das Secrid schon wertiger...Sieht nicht schlecht aus, passen da auch Führerscheinkarte und Perso rein?
Ich finde es sieht sehr billig aus. Da ist das Secrid schon wertiger...
@Chaosmax
Passt den in das Bellroy Travel Wallet auch wirklich ein Deutscher Reisepass ohne Probleme rein ?
Ok Danke, dachte an das hier, ist mit Leder, aber ohne Druckknopf.Nein die fallen nicht raus wenn man das Fach nicht voll befüllt.
Ich hatte die Version ohne Druckknopf in der Hand und fand es ein wenig rutschig, da es ja nur aus Metall ist. Die Lederversionen gefallen mir alle besser.
Selbiges habe ich auch.Ich habe das Kavaj Munich.
Kein Münzfach, viele Karten passen rein und auch älterer Personalausweis und rosa Führerschein; und ausreichend 1x gefaltete Scheine.
Passt gut in Jackeninnentaschen oder auch mal Hosentasche vorne.
Anhang anzeigen 94835
Ich bin seit über 10 Jahren hochzufrieden damit:
![]()
Ist aus sehr strapazierfähigem, beschichteten Canvas.
Innen kann man 12 Karten unterbringen (vorne die Wichtigen, hinten die weniger Wichtigen), dazu zwei Abteilungen für Bargeld (hinten Fremdwährung), ein Münzfach mit Zipper und ganz vorne noch eine Tasche für Dinge wie Bordkarte oder alten Führerschein. Für mich wichtig: das Ganze wird dann nochmals mit einem Zipper verschlossen.
Zudem gibt es das Teil in verschiedenen Farben, ich habe 'braun' und 'schwarz', somit je nach Kleidung immer etwas passendes.
Wenn ich nur kurz unterwegs bin und nicht viele Karten brauche, dann ist meine iPhone-Hülle meine Brieftasche. Anhang anzeigen 98329 Anhang anzeigen 98330