Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

ANZEIGE

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
548
157
LHR
ANZEIGE
wie rechnet ihr rigentlich die meilen aus?
kann die matrix das auch?

Für die Distanz bietet sich z.B. www.gcmap.com an. Dann muss man nur noch wissen wie viel % der Distanz es als PQM gibt, idR 100% bei billig-Eco (außer basic economy, da sind es nur 50%).

Wird aber glaube ich auch bei der Buchung angezeigt wenn man direkt bei UA bucht.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.071
298
STR
Bei der Suche und während der Buchung werden doch in der Übersicht die einzelenen Segmente inkl. genauer Meilen angezeigt :)

Guten Flug dir und viel Spaß!

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
238
46
DUS
Kaspel ?!?..... :)

In AMA bevorzuge ich immer das IBIS, gut gelegen, "tolle" Bar wo was los ist, und man ist recht fix am AMS....

In diesem Sinne, enjoy it!

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Kaspel ?!?..... [emoji4]

In AMA bevorzuge ich immer das IBIS, gut gelegen, "tolle" Bar wo was los ist, und man ist recht fix am AMS....

In diesem Sinne, enjoy it!

Mein Bett für die Nacht. Mit Baugeräuschen gratis dazu.
Es wurde wohl eine Mail wegen der Bauarbeiten rumgeschickt, die ich aber nicht bekommen/gesehen habe. Zum Glück habe ich einen festen Schlaf. [emoji12]

PS: als ich das Bild gemacht habe stand im im Badezimmer... ca. 1,5m vom Bett entfernt. [emoji23]
a6bd2dc2f081600c414e611d82dc1c7d.jpg

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Sitze jetzt in Flieger nach Houston.
Bildschirmfoto 2019-04-26 um 18.21.40.jpg
Sollte es einen Tornado gegeben haben, habe ich nichts davon mitbekommen. Ich saß die meiste Zeit in der Smokinglounge bei Gate C2. :D
IMG_1435.jpg
Der Flug nach IAH ging relativ pünktlich los. Wir mussten nur auf ein paar Personen aus einem verspäteten Flug warten.
Der Flieger ist bis auf den letzten Platz ausgebucht und am Self-service Kiosk und in der App wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre meinen Flug zu verschieben. Habe dann ein Gebot von 1500$ eingestellt um einen Tag später zu fliegen.
IMG_1436.jpg

Nach Abzug aller Kosten (Bezahltes & nicht mehr stornierbares Zimmer in GIG 170€ & eine neue Buchung für ein Zimmer in IAD 132$) wäre das noch immer ein Plus von knapp 1000€ gewesen.
Wurde aber wider Erwarten nicht angenommen :D

Naja... so habe ich doch ausreichend Zeit für meine Caipirinha`s. ;)

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Das sind ja ganz neue Aspekte um den Reisezeitpunkt festzulegen. Freitag wird die ganze Öllobby aus DC nach Hause wollen :D Das Ist wie beim Zocken - nicht überreizen. Reisepreis + Übernachtung = 700$ hätte vielleicht geklappt.
Gruß aus SFO

Zuletzt bearbeitet:

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Das sind ja ganz neue Aspekte um den Reisezeitpunkt festzulegen. Freitag wird die ganze Öllobby aus DC nach Hause wollen :D Das Ist wie beim Zocken - nicht überreizen. Reisepreis + Übernachtung = 700$ hätte vielleicht geklappt.
Gruß aus SFO

Man hat ja immer die Vorauswahl... da war das günstigste 850$.
Liegt halt an der Langstrecke.

Aber wenn mich eines an amerikanischen AirPorts nervt, dann ist es das nicht Vorhandensein von Duschen. In IAH gibt es nur eine in der Polaris Lounge und da komme ich nicht rein. [emoji29]

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Endlich in Rio angekommen... laufe jetzt seit 15 min durch den Flughafen, um zum Ausgang zu kommen. Unsere Maschine stand ganz am Ende des Terminals.

10Uhr morgens, 28 Grad

Edit: es sind 28 Grad [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DavidHB

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
trink ein Caipi für mich mit (y)

Habe mir jetzt erst mal eine 4,50€ Coke Zero in der Hotelbar gegönnt.
Ich muss noch ca. 1h warten bis mein Zimmer fertig ist, weil ich zu früh da bin.

Aber die Aussicht gefällt mir schon mal. [emoji23]
42e5b97f000ce110da095e77690ceb96.jpg

Habe mich aber wie ein Anfänger am Flughafen über den Tisch ziehen lassen. [emoji23]
Ich wollte einfach nur schnell weg und bin mit einem „Taxi“ zum Hotel gefahren. [emoji28]

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
So langsam geht auch dieser Mileage-Run zu Ende.
Hotelzimmer ist bereits geräumt und demnächst geht es dann Richtung Flughafen.

Vorher habe ich aber noch den zweiten Welcome Drink Voucher eingelöst. [emoji23]
9f3162dd413e78e7888c8cef07fdd071.jpg

Irgendwie bin ich aber auch froh wieder hier weg zu kommen.
Auf dem Weg von Flughafen zum Hotel hielt an einer Ampel ein Motorad mit zwei Personen und einer davon hatte etwas in seinem Schoß, dass verdächtig nach einem Maschinengewehr aussah. (Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sich um Polizei oder Militär handelte)

Gestern Abend habe ich in der Pool Bar noch zwei Bierchen getrunken und plötzlich hat es mehrmals geknallt. Feuerwerk war keins zu sehen und es klang eher wie Stoßfeuer.

Ich hoffe nur, dass ich nachher unbeschadet am Flughafen ankomme. [emoji23]

Andigoeskiwi

Reguläres Mitglied
07.11.2015
68
0
Regensburg
So langsam geht auch dieser Mileage-Run zu Ende.
Hotelzimmer ist bereits geräumt und demnächst geht es dann Richtung Flughafen.

Vorher habe ich aber noch den zweiten Welcome Drink Voucher eingelöst. [emoji23]
9f3162dd413e78e7888c8cef07fdd071.jpg

Irgendwie bin ich aber auch froh wieder hier weg zu kommen.
Auf dem Weg von Flughafen zum Hotel hielt an einer Ampel ein Motorad mit zwei Personen und einer davon hatte etwas in seinem Schoß, dass verdächtig nach einem Maschinengewehr aussah. (Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sich um Polizei oder Militär handelte)

Gestern Abend habe ich in der Pool Bar noch zwei Bierchen getrunken und plötzlich hat es mehrmals geknallt. Feuerwerk war keins zu sehen und es klang eher wie Stoßfeuer.

Ich hoffe nur, dass ich nachher unbeschadet am Flughafen ankomme. [emoji23]

Warst Du jetzt überhaupt in der Stadt? Oben am Christo, Ipanema, Lapa, Santa Teresa etc? Ohne das fehlt Dir ja das Beste einer der schönsten Städte der Welt!

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Warst Du jetzt überhaupt in der Stadt? Oben am Christo, Ipanema, Lapa, Santa Teresa etc? Ohne das fehlt Dir ja das Beste einer der schönsten Städte der Welt!

Ne :D ich wollte eigentlich noch mehr mitnehmen, es war mir aber einfach zu heiß :D ich bin nur an der Copacabana entlang gelaufen und dann noch ein bisschen in einer Straße die parallel dazu verläuft.

• Like
Reaktionen: DavidHB