Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

ANZEIGE

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Aber äußerst interessant. Die 140$ für 4,5h Rundfahrt mit vermutlich 1h Pause für das Steak sind nicht ohne.

Im Vergleich zwar immer noch günstig (Taxi nach DUS kostet mich ~75€), aber der macht bestimmt ein gutes Geschäft.

Dachte ich genauso - jetzt rechne ich anders :D
Der MR an sich ist ja schon bekloppt, aber wenn, dann will ich die wenigen Stunden auch *stressfrei* genießen können. Und dabei stören genau die Gedanken die Du dir oben gemacht hast.
Im Nachhinein war David aber der Ruhefaktor des Trips.

Wenn man sich dann anschaut:
$60 dürfte die Fahrt auf jeden Fall kosten - bleiben $80.
Koffer Schließfach - keine Ahnung $10 - müsste man auch erst suchen. bleiben $70

Das sind also ca. $20 pro h in denen Du fahren kannst wohin du willst und nie auf ein Taxi warten musst. Ich hatte diverse male, wo ich mir dachte, "och nee zu voll" und wir sind weiter zum nächsten Ziel gefahren. Ich konnte überall aussteigen, mit Pausen so lange ich wollte, sprich : Ich war absolut frei in meinen Launen und Entscheidungen.
Und ich habe durch die Gespräche mehr vom Land erfahren als es sonst der Fall gewesen wäre. Davids Englisch ist nicht gut, aber mittels Google Translate haben wir uns erstaunlich gut - auch über komplizierte Sachverhalte (Wirtschaftslage, Gehälter etc) - unterhalten können.

TopFlyer

Reguläres Mitglied
21.06.2016
48
0
TXL
Ich fahr erst mal straight ins hotel, schlafen. Ich bleibe bis freitag und werd meine steaks die woche über verteilt zu mir nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Waren gerade mit TK in C in EZE für 3 Tage. In Die Stadt per Uber 12 Euro. Taxi 23 Euro. Aus der Stadt zum Flughafen Taxi 17 Euro Über wäre 14 Euro gewesen. Ab VNO zum Tarif für 1600 Euro in C. Über 27 000 statusmeilen bei M&S bekommen. Super Service. Dank TK Gutschein den Preis um 1050 Euro gedrückt. Mein +1 war aber vollzahler, da nur ein Gutschein bekommen von TK (danke nochmals für die sehr spendable Aktion von TK). In Eco würde ich mir die Aktion aber 3 mal überlegen.

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Ich meinte "den" Samstag -ich müsste um 10:00 in Amsterdam sein, bin aber erst um 15:00 in CDG - Nein das geht nicht....

Hecko

Reguläres Mitglied
26.03.2018
30
0
FRA
Ich habe vor das Oktober/November zu machen. Falls noch jemand kann derjenige sich gerne melden. :D

Hecko

Reguläres Mitglied
26.03.2018
30
0
FRA
Daten weiß ich leider selbst noch nicht. Kann ich erst so im Juni fest sagen und dann erst auch buchen.

Ich müsste aber den Ganzen Oktober und November können. :D

Zuletzt bearbeitet:

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
119
70
So, morgen gehts für Andi und mich endlich los. Denke, so die Zeit & WiFi Möglichkeiten es zulassen, senden wir updates und Bilder. Der Start beginnt zumindest für mich mal wieder etwas holprig. Beim Versuch OLCI kam der Hinweis: Please see agent at the airport....ich vermute mal SSSS ;-)

• Like
Reaktionen: westin und DavidHB

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
119
70
Der Start in Muc beginnt schon vielversprechend. Ohne Probleme gibts beim Premier Access Schalter gleich 6 Bordkarten, die Mitarbeiterin schaut mich ungläubig an. Sie hätte schon mal was von einem Mileage Run gehört, jedoch wäre ich der erste „Verrückte“ den Sie eincheckt.

UA 953 nach ORD geht um 11:50 Uhr raus, schauen wir mal was die Eco+ Sitzplätze so taugen.
Von ORD nach IAH gibts evtl. sogar ein Upgrade. Ok, lassen wir uns überraschen.

Zeit, sich den relevanten Dingen in der Senator Lounge zu widmen. Cocktails & Schampus ;-)

2CACC390-C1B3-40AA-9896-64D1EC8F6AC5.jpg

B527BF73-8F95-4FD4-88D3-5162B63F520E.jpg
BTW: vom Check-in zur Lounge in wirklich guten 17 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Macht für mich bitte ab und zu mal den "Whatsapp test" - Im Flugzeug ins WLAN und mit der United App einloggen. Auf vielen Inlandsflügen geht dann oft auch google maps und whatsapp ohne bezahltes WLAN....

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
119
70
So, der erste Ritt ist geschafft. Entspannt und vor der zeit kommen wir in ORD an. Einreise ist in weniger als 20 Minuten erledigt, hab letztes Jahr in LAX mehr als 2 Stunden gewartet.
Der Flug nach ORD war super, nette Crew, Essen o.k.
Miller Lite, Stella, Rotwein, dann paar aktuelle Filme und ein wenig ausruhen.
Hab die 34G gebucht, Beinfreiheit für mich sehr gut und direkt am Gang, passt!

C19574E0-7308-4367-9A00-533960F86CAD.jpg

Leider muss man für den Umsteiger auf Domestic (ORD-IAH) das Terminal wechseln.
Hier gibts heute eine ca. 100 Meter lange Schlange, ja der Zug der die Terminals verbindet ist defekt. Zum Glück hab ich aber genug Zeit bis zum Abflug nach Houston.
Das Warten auf den Bus/Transfer kostet mich ca. 40 Minuten. Achtung , wer hier nen kurzen Umstieg in ORD hat und mit United weiterfliegt hat u.U. Ein Zeitproblem.

Jetzt gönne ich mir ein leckeres Bud Light im United Club, Käsewürfel und Cracker müssen aber nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Leider muss man für den Umsteiger auf Domestic (ORD-IAH) das Terminal wechseln.
Hier gibts heute eine ca. 100 Meter lange Schlange, ja der Zug der die Terminals verbindet ist defekt. Zum Glück hab ich aber genug Zeit bis zum Abflug nach Houston.
Das Warten auf den Bus/Transfer kostet mich ca. 40 Minuten. Achtung , wer hier nen kurzen Umstieg in ORD hat und mit United weiterfliegt hat u.U. Ein Zeitproblem.
Nein. Das ATS ist momentan wegen Wartungsarbeiten geschlossen, steht auch so auf der Homepage des Flughafens.

07-04-_2019_08-10-49.jpg

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
346
35
FRA
Der Flug nach ORD war super, nette Crew, Essen o.k.

Ich muss auch sagen, dass ich die Eco Experience bei UA auch deutlicher LH vorziehe.
Finde das Essen insgesamt deutlich abgerundeter und auch qualitativ hochwertiger. LH "Pasta" ist ja wirklich billigste Mac and Cheese. Ich bin auch immer sehr hungrig geblieben auf den letzten LH Flügen.
UA hat sich da sehr gut entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mbruehl und Bayer59