ANZEIGE
Ich habe für den 25.05. ggebucht.
BRU-ORD-IAH-EZE-IAH-ORD-MUC-DUS für 497€
Ich habe für den 25.05. ggebucht.
Wie viele PQM ergibt das ca.?
Finde das ja sehr spannend zum Mitlesen, aber ne kurze Frage zum 1K: Lohnt der denn so sehr für euch? Die GPUs sind doch nur für bestimmte BKs, teilweise recht hoch. Fliegt ihr in denen auch oder wofür unbedingt den 1K und nicht einfach nur den *A?
Wann zurück?Ich habe für den 25.05. ggebucht.
Wann zurück?
Gibts in EZE eine Lounge, in der man sein Handgepäck wegschließen kann?
Um was genau zu tun?
Tienda Leon hat Schließfächer im Stadtbüro, wenn ich mich nicht irre...
Um das Handgepäck kostenneutral für die paar Stunden nicht mit in die Stadt nehmen zu müssen... (wie zB in der CIP Lounge IST oder der Lounge T1 MUC vorhanden)
Das letzte was ich will ist meinen Rückflug verpassen, nachdem ich heute die Reisehinweise des Auswärtigen Amts gelesen habe.
Hin-Steak-Weg![]()
@mbruehl:
Wie war das mit dem Steak und der Stadtrundfahrt zeitlich? Ich lese im Netz immer wieder, dass man viel Zeit für Immigration und zurück für Security einplanen soll (~2h für beides zusammen).
Zusätzlich soll der Verkehr schlimm sein und es gäbe viele Staus in der Nähe des Flughafen... Das letzte was ich will ist meinen Rückflug verpassen, nachdem ich heute die Reisehinweise des Auswärtigen Amts gelesen habe.
Hin-Steak-Weg![]()
Hab ich das ab #47 nicht irgendwo mit Zeiten geschrieben?
Esst das Steak doch in der Centurion Lounge in EZE und in IAH. Is(s)t dann sogar umsonst![]()
Er nimmt $85 für EZE - Innenstadt Return (Jede Strecke $40 + 5$ Parken am Flughafen, da er ja evtl. lange auf dich wartet) + $17/h für sightseeing (inkl gefahrene km)
Guten Appetit und viel Spaß!
Ich war leider zu spät dran mit dem buchen für dieses Wochenede...