Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

ANZEIGE

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.071
298
STR
ANZEIGE
ich könnte soweit fast an allen Terminen.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Wenn ich es richtig im Kopf hab, müsste bei unter 24h Aufenthalt in EZE ein einzelnes GPU auch den Rückflug abdecken. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Wenn nicht, wäre ein W-Fare für 200€ Aufpreis keine schlechte Idee. :D

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.489
448
Doodle ist mit den Daten eröffnet. Wer den Link dazu haben möchte bitte PM an mich.

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Hätte Interesse, aber nur bei 100% UA Buchungsklasse um den 1K dieses Jahr zu schaffen. Daten sind alle machbar.

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
108
11
NRW
Wenn es 100% PQM geben sollte gefällt es mir :) Die 330€ Angebote von FRA nach SFO oder SEA sind ja nun nur noch Basic Economy also 50%, wären dann 410€ in der normalen Eco. Wäre wahrscheinlich auch nochmal irgendwann dabei.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wenn ich es richtig im Kopf hab, müsste bei unter 24h Aufenthalt in EZE ein einzelnes GPU auch den Rückflug abdecken. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Wenn nicht, wäre ein W-Fare für 200€ Aufpreis keine schlechte Idee. :D

Ich hab von MP keine Ahnung, aber gehen GPUs auf der Strecke in L überhaupt?

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Bei den Rückflügen mit Lufthansa hatte ich schon Überraschungen bei den Prämienmeilen dabei, da gab das letzte Leg nach FRA plötzlich mehr Meilen als der ganze Rest...

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
W ist genau wie alle anderen "nicht Basic" Economy Tarife 100% PQM - aber eben mit GPU üpdatefähig. PQM gibt es aber immer nur für den bezahlten Tarif, nicht für das Upgrade.

• Like
Reaktionen: globetrotter11

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
346
35
FRA
Gibt es eine Möglichkeit, einen ausreichenden Layover in ORD und/oder einen Stopover in GIG (anstatt EZE) einzubauen? Kriege es nicht hin. Würde mir gerne Brasilien anschauen. Zur Not auch im Rahmen eines Layovers, aber lieber ein paar Tage.

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
Am 26.5 wäre ich sonst auch dabei. Allerdings würde ich mir bei meiner ersten Argentinienreise doch ein Stopp von 3 bis 4 Nächten vor Ort gönnen. Sehe ich das korrekt, dass bereits 2 PC inkl. und ich als Goldmember somit 3 PC heimnehmen könnte? (In meinem Umfeld gibts viele die aus Argentinien nach Europa ausgewandert sind und gerne ihre Kindheitserinnerungen hier hätten, dann könnte ich das quasi gerade so erledigen)

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.489
448
Hallo zusammen,

anbei der Stand.

Falls sich bei eurer Planung etwas geändert hat, dann passt das bitte dementsprechend an.
Nächste Woche können wir dann nochmal schauen und buchen.

Ein User hat bereits angemerkt, dass bei gewissen Routen die Auslastung bereits sehr hoch ist.
Wieviele von euch Fliegen eigentlich NICHT die normale L-Fare, weil sie z.B. die W-Rare oder gar Business fliegen? Bescheid geben! ;)

Viele Grüße
Dimi

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.620
1.732
Ich wuerde mit diesem Run gerne Senator warden. Ist wohl angenehmer in Business, gibt Tarif in Z fuer 3500 bei UA (18.5.). Gibt es den bei United den ExecBonus?

Goldjunge

Neues Mitglied
05.12.2018
14
0
TXL
Wie vorher angekündigt, habe ich nun meinen ersten UA Mileage Run begonnen. Für das Jahr 2019 hatte ich den UA Premier-1K Status um etwa 15.000 PQM verfehlt. Das soll dieses Jahr nicht noch einmal passieren, darum auf zum Sonntagsspaziergang in Sao Paulo!
GRU-Miles.jpg
Heute, Samstag morgen 6:50 Uhr ging es mit einem Stück Handgepäck von Tegel mit SN nach Brüssel, in Tarifklasse A für € 36, dafür gibt es keine Prämienmeilen oder PQM. Der kurze Flug im A320 “Aerosmurf” war pünktlich und unspektakulär. In Brüssel habe ich in der SN-Lounge gefrühstückt. Der erste UA Flug nach ORD - in einer 763 - war dann sogar überpünktlich unterwegs, mit freiem Mittelplatz in der 3er-Reihe war es bequem. Für den Umstieg und einen Aufenthalt im United Club Chicago war viel Zeit. Der Inlandsflug nach Houston war auch in einem A320, ohne Schlümpfe, dafür mit gratis Upgrade in die Domestic First. Und nun warte ich auf den Abflug nach Sao Paulo. Die Seatmap in der United App verspricht einen ausgebuchten Flug. Und der United Club in IAH Terminal E hat keine Dusche mehr, die gehört nun zur Polaris Lounge. Allmählich wird es etwas anstrengend :) Fortsetzung folgt.

Zuletzt bearbeitet:

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Herzlich Willkommen zum Sitzfleisch Training :) Ich nehme an Du hast keine Amex Platin - sonst würde ich dir die Centurion Lounge in IAH empfehlen..... In Sao Paulo ist die Star Allinace Lounge ganz nett, da gibt es auch Duschen.

Ich wünsche Dir noch viele freie Sitze um dich rum!

Zuletzt bearbeitet:

Goldjunge

Neues Mitglied
05.12.2018
14
0
TXL
Den ersten red eye Flug meiner Tour, IAH-GRU, auch in einer (ausgebuchten) 763, habe ich gut geschafft. Zumindest 5 Stunden Schlaf habe ich hinbekommen in Reihe 21, Notausgang, wo man selbst mit ausgestreckten Beinen den Vordersitz nur mit Mühe erreicht. Die Brasilianerin bei der Einreise hat sich etwas gewundert über meinen kurzen Aufenthalt, zuckte aber mit den Schultern und ich durfte durch. Und das war heute nun wirklich ein toller Nachmittag in Sao Paulo. Handgepäck hatte ich abgeschlossen bei der Gepäckaufbewahrung gelassen, und in Shorts und Tshirt lassen sich 31 Grad und Sonnenschein gut ertragen. Auf der Avenida Paulista war richtig was los, mit Live Musik, Tanzgruppen, und vielen anderen Acts. Lecker gegessen habe ich auch, natürlich auch was kühles getrunken. Südamerika Feeling pur! In wenigen Stunden geht es zurück nach IAH, gleiche Maschine, gleicher Sitzplatz. Danke an mbruehl für den Tipp mit der Dusche, tatsächlich sitze ich gerade in der Star Alliance Lounge und die Dusche ist auch nötig :p Morgen in IAH muss ich aber leider mit dem United Club vorlieb nehmen. Zum Ausgleich darf ich morgen das erste Mal auf der Tour ein Flat Bed genießen. Von IAH nach EWR geht es in einer 772, und mein RPU hat mir in der recht vollen First einen Platz gesichert. Keine Polaris Business, aber die alte CO Bestuhlung. Nur blöd, dass es ein Tagflug ist!