Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

ANZEIGE

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
108
11
NRW
ANZEIGE
Moin zusammen,

hatte den Run nun auch mal gemacht. War eigentlich ganz gut. United fand ich auch nicht so schlecht wie man im Forum immer liest. Die United Clubs waren meiner Meinung nach auf dem gleichen Niveau wie die Crown Lounge in Amsterdam oder auch wie andere PP Lounges. Die Crew war immer nett und besonders toll finde ich die App von United bei der man im Flug alles anschauen kann. Boarding zieht sich ja immer etwas hin, aber sobald es completed war, waren wir immer sehr schnell in der Luft. In Europa habe ich das Gefühl, dass das alles länger dauert. Bei einigen Flügen gab es zig 1k Member...der Vorteil beim Pre-boarding ist besonders toll wenn trotzdem alle in den gleichen Bus müssen :)
EZE war aber der reine Horror. Unser Flieger kam als letztes an und es waren 4 Schalter für die Immigration offen..2 Stunden Wartezeit.

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
So, ich bin für diese Jahr "leider" raus für Südamerika. Habe fur 8-10.12. einen netten Trip nach LAX mit einem schönen 22h Layover in ATL bekommen, sodass ich Weihnachtsmann bei meiner ehemaligen Host-Familiy spielen kann.

https://www.google.com/flights/#flt...p:.EUR.34571*.EUR.34571*.EUR.35064*.EUR.35064

macht 15309 Meilen für 350.- :)
Auf meinem E-Ticket steht sogar was von 0€ für 1+2. Koffer, mal sehen ob die das in DUS beim Checkin auch so sehen......

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
Danke für deinen Report, der macht Lust auf diesen Trip und nächstes Jahr steht defintiv EZE auf dem Programm. Ich hoffe ich finde dann auch wieder solch tolle Tickets übers Wochenende. Hab mal an Februar/März gedacht.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.489
448
Danke für deinen Report, der macht Lust auf diesen Trip und nächstes Jahr steht defintiv EZE auf dem Programm. Ich hoffe ich finde dann auch wieder solch tolle Tickets übers Wochenende. Hab mal an Februar/März gedacht.

Dann schnell buchen bis zum 11. ;)

Goldjunge

Neues Mitglied
05.12.2018
14
0
TXL
Es geht doch nichts über schlechte Vorbilder. :) Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, habe ich für Februar 2019 auch einen Mileage Run auf dem Weg zum UA 1K gebucht. BRU-ORD-IAH-GRU-IAH-EWR-TXL von Samstag Mittag bis Dienstag Morgen, das macht 20239 PQM für schlappe € 477. Von TXL nach BRU geht es morgens früh mit Brussels Airlines für € 37 extra. Eco Plus und Loungezugang ist dabei für mich inklusive, ich denke allerdings noch über ein Upgrade gegen Meilen und Dollar für den Rückflug nach.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.094
11.215
CPT / DTM
Es geht doch nichts über schlechte Vorbilder. :) Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, habe ich für Februar 2019 auch einen Mileage Run auf dem Weg zum UA 1K gebucht. BRU-ORD-IAH-GRU-IAH-EWR-TXL von Samstag Mittag bis Dienstag Morgen, das macht 20239 PQM für schlappe € 477. Von TXL nach BRU geht es morgens früh mit Brussels Airlines für € 37 extra. Eco Plus und Loungezugang ist dabei für mich inklusive, ich denke allerdings noch über ein Upgrade gegen Meilen und Dollar für den Rückflug nach.

Herzlich Willkommen im Kreis der (Flug)verrückten!

• Like
Reaktionen: Goldjunge

TopFlyer

Reguläres Mitglied
21.06.2016
48
0
TXL
Ich hab dem Spass für Ende Mai ‘19 als 1-Woche trip gebucht. Für ca. 700€ in W und mit GPU in polaris jetzt warte ich nur noch darauf das die Rückflüge geupgraded werden.

• Like
Reaktionen: mbruehl

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
ja steht auf der to do liste für 2019. Muss aber zuerst meinen Semesterplan erhalten vor der Buchung.

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Jemand ne Idee wie diese UA Tarife bei SQ einbuchen? Da könnte ich noch etwas Meilen sammeln um die dann irgendwann mal für nen tollen Flug in SQ F einzulösen.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.489
448
Drei Punkte, die mir schnell über die Matrix aufgefallen sind:

1) Man kann (fast) ohne Aufpreis als Endziel etwas anderes wählen. Das hilft dann sowohl für den Geldbeutel als auch für mehr Meilen.
2) Buchungsklasse L gibt bei UA nur 50 % und nicht 100 %.
3) Ein bisschen Optimieren kann man noch, aber das geht dann entweder auf Kosten des Layovers in EZE oder man schafft es nicht "pünktlich" zurück. ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Drei Punkte, die mir schnell über die Matrix aufgefallen sind:

1) Man kann (fast) ohne Aufpreis als Endziel etwas anderes wählen. Das hilft dann sowohl für den Geldbeutel als auch für mehr Meilen.
2) Buchungsklasse L gibt bei UA nur 50 % und nicht 100 %.
3) Ein bisschen Optimieren kann man noch, aber das geht dann entweder auf Kosten des Layovers in EZE oder man schafft es nicht "pünktlich" zurück. ;)

Ich könnte UA auf L ganz gut bei M&S unterbringen, gibt dort 75%. Und Steak ist sowieso immer gut, wobei es in der Tat die 100.-€-Tarife zu mehreren Zielen gibt.
Wäre bei einem kurzen Umlauf gerne dabei, wenns zeitlich geht.

Goldjunge

Neues Mitglied
05.12.2018
14
0
TXL
Ich warte erst mal ab. Erstens, wie mir mein Ausflug nach GRU gefällt und bekommt. Zweitens, ob ich dann im Lauf des Jahres eh genug für den 1K zusammen bekomme.