ANZEIGE
Bisher sind es 15. Am Ende wahrscheinlich 16 oder 17, je nach IAH-LAX-Option.
Könntest du die Google Links posten? Will mal schauen, ob das evtl auch an anderen Daten funktioniert.
Bisher sind es 15. Am Ende wahrscheinlich 16 oder 17, je nach IAH-LAX-Option.
Könntest du die Google Links posten? Will mal schauen, ob das evtl auch an anderen Daten funktioniert.![]()
Die genauen Verbindungen sind nicht mehr verfügbar. Hatte mir einige Links abgespeichert und der hier (nach PEK) geht immerhin noch für 399€:
https://www.google.com/flights/#flt...f;tt:m;sp:2.EUR.39560*2.EUR.39560*2.EUR.39560
Nach SCL hab ich grad keinen passenden mehr. Aber die Kombi CDG - SCL - DE/PRG/ZRH/GVA/... geht noch an vielen Terminen für unter 400€, wenn Copa für SCL-PTY ok ist.
Also für Anfang 2020 würde ich bei einem passenden Routing auch buchen.Das müssten um die 37.500 PQM sein, wenn alles in K/L gebucht wird.
EZE-SCL habe ich rausgerechnet. Das gibt ja glaub nichts bei UA.
Edith:
Gerade noch mal nachgeschaut. ORD-PEK-ORD wird bis auf ein Leg in G gebucht. Und mit Stopp in SFO auf dem Rückweg, sollten es dann sogar 38.500 PQM sein.![]()
Vllt gibt es das ja fürs kommende Jahr. Könnte man gut als Startschuss für die Requali nehmen und evtl. ein/zwei Tage mehr in Tokio einplanen.
Nach meinem Vegas-Trip via SCL fehlen mir auch nur noch 6.798 PQM bis zum 1K.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich nach SXM fliegen soll (Flüge+Hotels ~1000€ für ein Wochenende inkl. Weihnachtsshopping in NYC), oder ob ich nicht doch eher ein paar EW-Flüge mache.
Mit meinen nächsten Flügen im August bzw. September nach PMI bzw. nach SDU sollte ich auf 75287 PQM kommen. Somit fehlen noch 24713 PQM zum 1K. Damit bin ich in einer ähnlichen Situation, immerhin würden mir nach einem "normalen" Run nach Südamerika auch ~ 3K PQM fehlen. Wie hast du deine Situation gelöst?
Ansonsten fliege ich einfach zum Black Friday in die Staaten und buche meinen nächsten Urlaub über Weihnachten / Silvester und plane nur PQM für den Hinflug ein ...![]()
[…] War bei Don Julio. […] Steaks sehr in Ordnung, aber auch teuer. Ist auch eine Massenabfertigung für Touristen. Armosphäre eher geschäftig, kein Buenos Aires Feeling. […]
Beilagen: Vorsicht, man bestellt leicht zuviel.
[…] Spontaner Tango am Plaza Dorrego.
Tja. Das Ding ist der einzige argentinische Eintrag auf dieser ominösen Liste der 50 besten Restaurants weltweit
Mishiguene hat es nun auch geschafft.
Oh, das ist neu. Mishiguene ist wirklich klasse.![]()
Seit langem mal wieder etwas unter 700€ gefunden ... am folgenden Wochenende mit Rückflug nach FRA
https://www.google.com/flights/#flt...EUR.60479*2.EUR.60479*2.EUR.60479*2.EUR.60479
Yep, seit wenigen Wochen auch mit Pop-up in NYC, am Intersect.