Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

ANZEIGE

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.168
1.568
DUS
Wie in den guten alten Zeiten, damals noch um die 350€. Einmal habe ich den Run gemacht mit 8h Aufenthalt in EZE und dann wieder zurück.
Das Steak war echt gut in Argentinien.
Mit einem entscheidenden Unterschied leider.... in den guten alten Zeiten konnte man damit gleichzeitig richtig viel sammeln, um seinen 1K zu verlängern... dann kam revenue-based...

paekz

Reguläres Mitglied
18.05.2018
75
27
HAM
Die Gutschriften bei TK sind nicht so schlecht, Stichprobe hin K / zurück L geben rund 9.500.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.629
640
Freunde ich habe noch gelacht, aber jetzt habe ich es einfach gebucht. 2x BRU-SCL-FRA für unter 900 Euro mit reichlich Gepäck zum Backpacken.

Aufgrund von einem free one-time-change, bin ich nun am Grübeln:
  1. Inbound: Aktuell BRU-EWR-IAH-SCL. Alternativ könnte ich (umsonst) umbuchen zu BRU-IAH-ORD-SCL oder BRU-ORD-IAH-SCL. Zeitlich nimmt es sich fast nichts, USA Ankunft wäre gegen 12/13 Uhr. ORD kenne ich zwar (eventuell Wetterrisiko im Januar), aber wie sind die Schlangen in IAH? EWR war ich bisher nur 2x, kann ich auch schwer beurteilen.
  2. Outbound: Aktuell SCL-IAH-FRA. Alternativ könnte ich (für 22 Euro extra) einen etwa 12h Stopp einbauen und im Houston Airport Marriott ein paar Stunden schlafen (Ankunft 5:05 Uhr und Weiterflug 16:30 Uhr), das wäre vermutlich für +1 am besten und mit Marriott Titanium sollte auch Late Check Out gehen.
Was meint ihr? :) Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.629
640
Habe nun Inbound so gelassen, weil mir bei den Alternativen ORD im Winter zu heikel war. Outbound geändert, so gibt es nochmal Schlaf im Marriott. Danke euch!

• Like
Reaktionen: mf_2