Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.218
683
NUE
ANZEIGE
Konnte jemand in den letzten Tagen einen Prämienflug online buchen?
Bin aktuell in den USA, will ein paar Flüge buchen und mir den Anruf sparen, bekomme aber kurz vor der Bezahlung immer diese Fehlermeldung, auch mit VPN über Deutschland:
IMG_4915.jpeg

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
435
5
Nur noch einmal zum Verständnis: Ein LHG-Flug Eco Flex ist nur gegen 70€ erstattbar, der Business Flex dagegen ohne Gebühr. Das ist tatsächlich so richtig und aktuell kein Anzeigefehler?

in den AGB heißt es zu Stornierungen:
Im Falle des Nichterscheinens zum gebuchten und nicht rechtzeitig stornierten Flug entfällt das Wahlrecht und es erfolgt lediglich eine Erstattung von nicht verbrauchten Steuern und Gebühren, nicht aber von Meilen und Zuschlägen der Miles & More Airline-Partner.“

Wann ist der Flug nicht rechtzeitig storniert?

Zuletzt bearbeitet:

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
365
410
DUS
Ist wirklich unnötig, dass ausgerechnet nur DUS-MUC so teuer bepreist ist. 16k Meilen + 60€. DUS-MUC-BGO z.B. 1.900 Meilen + 77€. Muss ich etwas beachten, wenn ich einen zweiten Leg dazu buche und den nicht antrete (nur Handgepäck)? Kann ich den Check-In in MUC dann rückgängig machen, damit sie mich nicht ausrufen müssen?

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.129
19.086
NUE/FMO
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
Ist wirklich unnötig, dass ausgerechnet nur DUS-MUC so teuer bepreist ist. 16k Meilen + 60€. DUS-MUC-BGO z.B. 1.900 Meilen + 77€. Muss ich etwas beachten, wenn ich einen zweiten Leg dazu buche und den nicht antrete (nur Handgepäck)? Kann ich den Check-In in MUC dann rückgängig machen, damit sie mich nicht ausrufen müssen?

Du solltest die S&G für das 2. Leg nicht zurückfordern ;) ansonsten freie Fahrt, CI kannst aber musst du nicht rückgängig machen.