Ist wirklich unnötig, dass ausgerechnet nur DUS-MUC so teuer bepreist ist. 16k Meilen + 60€. DUS-MUC-BGO z.B. 1.900 Meilen + 77€. Muss ich etwas beachten, wenn ich einen zweiten Leg dazu buche und den nicht antrete (nur Handgepäck)? Kann ich den Check-In in MUC dann rückgängig machen, damit sie mich nicht ausrufen müssen?
Vielen Dank! Hab's gebucht. Aus DUS nach MUC 16k, aus CGN und FMO nur 1,6k, aber DUS-MUC-WRO wieder nur 2,6k - Das soll mal einer verstehenDu solltest die S&G für das 2. Leg nicht zurückfordernansonsten freie Fahrt, CI kannst aber musst du nicht rückgängig machen.
Hier mal was positives zum M&M Kundenservice. Ich konnte ja seit Wochen( zeitlicher Zusammenhang mit Neuvergabe einer Servicekartennummer durch M&M Kreditkarte ) online keinerlei Flüge buchen, weder über PC, Smartphone, verschiedene Browser ) Telefonisch konnte keine Lösung herbeigeführt werden. " später nochmal versuchen usw. bla bla ". Auf meine Email bekam ich dann tatsächlich nach 3 Tagen Antwort. Man hätte sich die Sache genauer angesehen und das Kundenprofil nochmal synchronisiert, mit der Bitte zusätzlich auch noch die App neu zu installieren. Nun geht wieder alles. Es hing wohl tatsächlich mit der neuen Servicekartennummer zusammen. War wirklich überrascht, dass das so schnell bzw. überhaupt bearbeitet worden ist.Gibt es aktuell ein Problem bei Meilenbuchungen? Bekomme seit gestern bei sämtlichen Anfragen folgende Fehlermeldung:
Leider stimmen der von Ihnen eingegebene Name und die Vielfliegernummer nicht überein. Um Ihre Vielfliegernummer hinzuzufügen oder zu ändern, kontaktieren Sie bitte das Service Center. Alternativ können Sie Ihre Vielfliegerkarte am Check-in zur Meilenkreditierung vorlegen.
355 Tage vorher, 8h japanische Zeit. War mein letzter Stand zumindest. Ob dann auf FRA-HND jeden Tag freigeschaltet wird weiß ich nicht, andere Strecken (die beliebtere LHR-HND) sind aber in Sekunden weg.Gibt es einen guten Weg Verfügbarkeiten in C für NH (ANA) Flüge zu finden?
jaFunktioniert der Companion Award auch bei Edelweiss-Flügen?
Danke! Bei MM wird wie üblich nichts angezeigt - kann ich die Verfügbarkeit vorher irgendwo checken oder nur via Hotline?355 Tage vorher, 8h japanische Zeit. War mein letzter Stand zumindest. Ob dann auf FRA-HND jeden Tag freigeschaltet wird weiß ich nicht, andere Strecken (die beliebtere LHR-HND) sind aber in Sekunden weg.
Insgesamt m.E. ein ambitioniertes Vorhaben auf der Strecke mit ANA
ANA wird online angezeigt, habe ich schon selbst so gebucht (andere Strecke). Wenn nichts angezeigt wird ist IMHO nichts verfügbar. Von ANA bekommt man nur ganz wenig Langstrecke.Danke! Bei MM wird wie üblich nichts angezeigt - kann ich die Verfügbarkeit vorher irgendwo checken oder nur via Hotline?
ANA wird online angezeigt, habe ich schon selbst so gebucht (andere Strecke). Wenn nichts angezeigt wird ist IMHO nichts verfügbar. Von ANA bekommt man nur ganz wenig Langstrecke.
Abwarten, was morgen wirklich passiert, gibt ne gute Chance, dass Du mitgenommen wirst. Wenn nicht (oder das beim Abflug in Düsseldorf noch unklar ist), würde ich in der Lounge in Dus das Personal ansprechen und Optionen klären. Im schlimmsten Fall steckst Du erstmal in Frankfurt fest.Nabend, kurze Frage... Habe für morgen einen bestätigten Business Light Prämienflug von DUS via FRA nach VIE, im Vorwege habe ich auch den Sitzplatz ausgewählt.
Nun bin ich beim Online Check In für den Flug FRA VIE auf die Warteliste gelandet.
Laut Hotline ist ein Umbuchen nicht möglich bzw nur gg Gebühr. Ist das so korrekt und was kann man machen? Kann ich auf einen früheren Flug am Flughafen umbuchen oder geht das erst in FRA, wie ist da die beste Vorgehensweise?
Die Saga geht weiter. Nervig.