pumpuixxl und ich denke in vielen Sachen, so wie ich es darstellte und nicht wie du es meinst!
pumpuixxl, bitte lass uns daraus aber keine grosse Auseinandersetzung machen, einer denkt eben so, der andere hat eine andere Meinung- fertig!
Es ist schlicht unsinnig und Unfug zur gleichen Zeit verschiedene hohe Rabattsätze, hier 30% und 50 % an zu bieten, das ist Qautsch und es gibt dafür keinerlei logische Erklärung; ausser das du meinst, das wäre nicht Quatsch!
Ich sage es nochmals. auch die Gäste die viel ausgeben, wollen und werden auch sparen! Das sehen wir ja auch an der Kö, wo dann in den einschlägigen Geschäften auch Pullover für 640 Euro Sonderpreis angeboten werden!
Ich gehöre nach der Ansprache von IHG zu den "am meisten geschätzten Gästen" der seit über 4 Jahren Royal Ambassador ist !
Vielleicht kann man, wenn man nicht soviel in den IHG Häusern ist, eine normale Logik schlechter nachvollziehen!
Also ein Platinum und auch RA, findet es sehr unschön, dass er praktisch die von IHG angebotenen Raten nicht buchen kann, weil damit keine Honorierung bei IHG Rewards verbunden ist!
Dann könnte man auf die Idee kommen, man könnte auch gleich bei Drittanbietern buchen, und damit würde sich IHG selber am meisten schaden.
Man kann wohl nicht pauschal sagen, dass man alle notwendigen Nächte für den RA für jeweilss 50 Euro buchen kann. Denn man muss zum einen min 3 verschiedene IC besucht haben und die allermeisten gibt es auch in der Aktion nicht für 50 Euro , dafür hatten wir aber in den Vorjahren jeweils mit den 2 für 1 Raten, HIX Häuser die man je Tag für 25 Euro buchen konnte.
Auch wenn ich falsch und unschön für Platinum und Royal Ambassador member empfinde, bzw für diese die sich erneut qualifizieren müssen oder wollen, falsch empfinde, gibt es immer wieder Sachen, die den einen besser behandeln und bei einem anderen zu Nachteilen führen!
Ich glaube, dass es nicht so schlau ist von IHG nun auf günstige IHG Raten keine Punkte und keine Stays zu vergeben! Warum sollte man denn dann noch direkt bei IHG buchen? In der Regel kann man auch woanders günstiger buchen, ohne ständig von der BRG Bearbeitung sitzen gelassen zu werden, oder belogen zu werden, oder wegen Fantasiebegründungen abgelehnt zu werden!