Das Gepäck ist immer noch nicht angekommen, obwohl uns am Flughafen zugesichert wurde, dass es am Donnerstag käme. .
Shopping!Beim Öffnen von einem der Koffer kam folgendes zum Vorschein (zum Glück noch am Flughafen, da von außen an der Unterseite des Koffers schon weiße Flecken zu sehen waren):
Anhang anzeigen 101367
Offenbar hat der Koffer irgendwo (mglw. bei dem Unwetter in Berlin) im Nassen gestanden und jetzt ist alles durchnässt und verschimmelt.
Offenbar hat der Koffer irgendwo (mglw. bei dem Unwetter in Berlin) im Nassen gestanden und jetzt ist alles durchnässt und verschimmelt.
Einen wirklichen Ratschlag kann ich dir leider nicht geben.
Ich hatte über das Problem (und wo Kunden, die noch in New York sind, ihren Koffer evtl. finden können) auch einen Facebook-Beitrag veröffentlicht (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1538235616234812&set=p.1538235616234812&type=3&theater). Auf den Beitrag hat "Chantal Reich" (eine Air Berlin-Mitarbeiterin, die sich allerdings zunächst nicht als solche zu erkennen gab) geantwortet und mir vorgeworfen, ich würde mich "künstlich aufregen" und meistens wären ja die Kunden "selbst Schuld", wenn ihr Gepäck verloren geht. Es wurde dann von ihr empfohlen, besser mit dem Auto zu fahren. Dieser Beitrag wurde von mehreren anderen Air Berlin-Mitarbeitern "geliked".
Es besteht also offensichtlich seitens Air Berlin keinerlei Interesse, an dem seit Jahren bestehenden Problem irgendetwas zu ändern.
Einen wirklichen Ratschlag kann ich dir leider nicht geben.
Ich hatte über das Problem (und wo Kunden, die noch in New York sind, ihren Koffer evtl. finden können) auch einen Facebook-Beitrag veröffentlicht (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1538235616234812&set=p.1538235616234812&type=3&theater). Auf den Beitrag hat "Chantal Reich" (eine Air Berlin-Mitarbeiterin, die sich allerdings zunächst nicht als solche zu erkennen gab) geantwortet und mir vorgeworfen, ich würde mich "künstlich aufregen" und meistens wären ja die Kunden "selbst Schuld", wenn ihr Gepäck verloren geht. Es wurde dann von ihr empfohlen, besser mit dem Auto zu fahren. Dieser Beitrag wurde von mehreren anderen Air Berlin-Mitarbeitern "geliked".
Es besteht also offensichtlich seitens Air Berlin keinerlei Interesse, an dem seit Jahren bestehenden Problem irgendetwas zu ändern.
Mein Golfgepäck mt Abflug am 21.6. nach MCO ist auch noch nicht da. PIR wurde auch ohne Worldtracer Nummer ausgefüllt, aber am nächsten Tag per Email mitgeteilt. Der Anrufbeantworter vom Dienstleister in Orlando ist ständig voll.
Der AB Platinumservice bezeichnet sich selbst als nicht zuständig, ja ganz im Gegenteil ,es ist ihnen verboten zu helfen.
Seit 21.06.2017 ist Dein Gepäck verspätet? Bist Du immer noch im Urlaub oder schon wieder zu Hause?
Du hast Dir aber Schläger und Bag geliehen oder neu gekauft, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitarbeiter von AB derartige Äußerungen von sich gibt. Die sind mit Sicherheit auch nicht glücklich über den ganzen Schlamassel.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitarbeiter von AB derartige Äußerungen von sich gibt. Die sind mit Sicherheit auch nicht glücklich über den ganzen Schlamassel.
Der entsprechende Beitrag ist öffentlich und kann über den angegebenen Link eingesehen werden.ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitarbeiter von AB derartige Äußerungen von sich gibt. Die sind mit Sicherheit auch nicht glücklich über den ganzen Schlamassel.