AB: Gepäck Priority

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Es wurde von Seiten der Angestellten alles richtig gemacht, Du bist, wie wir alle wissen, ein Nichts!

Ach komm Elly, nicht immer nur rumpöbeln. Zeig uns endlich mal Deine AB-Platinum-superwichtig-Karte, damit das normale Volk sich nochmal so richtig klein vorkommt und in Ehrfurcht vor Dir erstarrt!
Oder meinst Du am Ende gar, einen Status zu haben, den es gar nicht gibt?

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.341
577
Jetzt mache ich doch nochmal hier auf. Auf meinen bisherigen Flügen gab's immer den roten Baumsel, letzte Woche in TXL dann nicht mehr mit der Begründung "nur für Gold".

Mag sein, fand ich aber seltsam da es bislang den Baumsel gab. Auf den AB-Seiten finde ich nun überhaupt keine Aussage zu Priority-Baggage. Wie geht's nun - ab Silber oder ab Gold?

(Würde meinen Zug gerne öfter erwischen... :rolleyes:)

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Vorgestern hat mir der Prio Tag auch nichts geholfen. Mein Gepäck kam auf HAM-VIE als letztes raus- lag aber wohl am VIE Handling...

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Jetzt mache ich doch nochmal hier auf. Auf meinen bisherigen Flügen gab's immer den roten Baumsel, letzte Woche in TXL dann nicht mehr mit der Begründung "nur für Gold".

Mag sein, fand ich aber seltsam da es bislang den Baumsel gab. Auf den AB-Seiten finde ich nun überhaupt keine Aussage zu Priority-Baggage. Wie geht's nun - ab Silber oder ab Gold?

(Würde meinen Zug gerne öfter erwischen... :rolleyes:)

Priority-Baggage ist noch in der Test-Phase und stellt kein Merkmal für einen Status dar. Es gibt also im Moment nichts Konkretes.
Selbst ,,Gold´´-Kunden steht der Priority-Tag (im Moment) nicht zu. Zumindest nicht offiziel ;-)

Vorgestern hat mir der Prio Tag auch nichts geholfen. Mein Gepäck kam auf HAM-VIE als letztes raus- lag aber wohl am VIE Handling...

Oh...da hatte ich Montag mehr Glück. ;-) Bin auch HAM-VIE geflogen und ich war überrascht, dass meine beiden Koffer als Nr. 3 und Nr.7 rauskamen.
Hat das erste Mal (in VIE) geklappt.

In HAM (ich glaube im Februar) hatte ich es sogar so, dass mein Koffer vor mir auf dem Band war. Und es wurde offenbar getrennt geliefert von den anderen Koffern, denn meiner war zu der Zeit der einzige auf dem Band :)

• Like
Reaktionen: thorfdbg
H

HGFan

Guest
Heute mit Lufthansa in C nach Malta da war mein Gepäck trotzt Priority nicht als erstes.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Heute mit Lufthansa in C nach Malta da war mein Gepäck trotzt Priority nicht als erstes.

Seit Julian Jäger nicht mehr am Gepäcksband in MLA aushilft, sondern im Vorstand von VIE sitzt, kommt es in MLA zu Unregelmäßigkeiten.

Habe gerade Christoph Franz am Handy damit konfrontiert, er ist ungehalten, möchte Jäger nach MLA zurückbeordern. Habe ihm gesagt, das müssten der Wener Bügermeister und der Niederösterreichische Landeshauptmann machen... Schwierige Situation... Krisensitzungen...

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
24.09.11 TFS - DUS Gepäck mit als erstes auf dem Band - 20 min. nach der
Landung erste Zigarrette geraucht-
25.09.11 DUS - BKK ( Business) wie in Düsseldorf
12.10.11 BKK - DUS ( Business) wie in Düsseldorf
15.10.11 DUS - TFS Leider von 4 Stücken eins fast als leztes gekommen, die anderen in der Mitte. Liegt wohl handling meiner "geliebeten Iberia"!

Grüsse aus Teneriffa - Volker

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Die einzigen Tags, die die Chance haben, etwas zu bewirken, sind HON/First. Priority Baggage ist Verschwendung des Papiers. Gerade wieder auf Hin- als auch auf Rückweg in die USA bemerkt.

Meine Versuche, den netten Mitarbeitern HON-Tags abzuschwatzen, waren leider alle samt erfolglos ;-)

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.082
1.188
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Dass diese Koffer immer zuerst kommen, kann ich ausnahmslos bestätigen, da ich immer mindestens einen schweren Koffer um 32 Kilo rum habe auf Langstrecken. Es kann natürlich auch Zufall sein, dass es bei mir immer so abläuft.

Also müssen ab so fort die Priorety Tags wegfallen und jeder nimt nen Havey Tag das gutte ist die können dranbleiben da sie nicht mit dem tag verklebt sind.

M

macarne

Guest
Heute wieder schönes Erlebnis in Bezug auf priority Gepäck und Airberlin gehabt. ;) Koffer kam in Hamburg mal wieder genau als letzter vom Band. Naja zum Glück hatte ich es nicht eilig.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Da hilft nur aufs Band setzten, die Runde mitfahren bis dahin wo die Koffer aufs Band kommen und die Groundcrew mal ordentlich Zusammenscheißen....

• Like
Reaktionen: renegade84

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.341
577
Heute wieder schönes Erlebnis in Bezug auf priority Gepäck und Airberlin gehabt. ;) Koffer kam in Hamburg mal wieder genau als letzter vom Band. Naja zum Glück hatte ich es nicht eilig.

Priority-Baggage bei AB ist Glückssache. Letzten Donnerstag hatte es mal wieder nicht geklappt. Zumindest konsistent: Mit Priority-Label kommt das Gepäck entweder als erstes oder als letztes. :( Was bei mir dann bedeutet, den Zug zu verpassen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Die einzigen Tags, die die Chance haben, etwas zu bewirken, sind HON/First. Priority Baggage ist Verschwendung des Papiers. Gerade wieder auf Hin- als auch auf Rückweg in die USA bemerkt.

Meine Versuche, den netten Mitarbeitern HON-Tags abzuschwatzen, waren leider alle samt erfolglos ;-)

Das kannst du dir ersparen. Ist genauso nutzlos

Y

YuropFlyer

Guest
das hat bei mir noch nie was geholfen, und mein Gepäck ist immer heavy

Gleiche Erfahrung hier - oft einen "heavy luggage" dran gehabt (Es war auch schwer :D ) - kam manchmal früh, manchmal in der Mitte, manchmal fast zum Schluss... bringt noch weniger als Priority oder andere Tags..