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Hallo,
hatte am Montag einen Flug in der C von Hannover nach Frankfurt. In Frankfurt angekommen sofort die berühmte SMS das mein Koffer nicht mit sei. Sofort zum Lufthansa Service Point all meine Daten angegeben und mir wurde gesagt das er einen Tag später, mit dem ersten Flieger 06:00 Uhr kommen wird. So war es auch und mir wurde die Nummer von der noch berühmteren Firma namens FGS übermittelt.
Zwischenupdate: Ich hatte erwähnt das wenn ich nur Klamotten und solche Sachen im Koffer hätte, könnte es auch in einer Woche kommen, aber da ich im Home Office arbeite und dementsprechend meine Arbeitssachen im Koffer habe sitze ich seit 3 Tagen zuhause und kann meine Arbeit nicht machen und mein Chef sitzt mir zu Recht im Nacken.
Also die FGS habe ich nun 57 mal angerufen, keiner hebt ab. Die Zentrale in Sachsen angerufen, sofort ein Mitarbeiter am Telefon der nur lachte und sagte: Die erreichen sie niemals Telefonisch...
zig male den Lufthansa Service Point angerufen und mich bei denen ausgekotzt was denn jetzt damit sei, und wie man mit sowas Unseriösem, Unprofessioneller und Inkompetenter Firma arbeiten kann und das mir eigentlich egal ist wie die Firma im Hintergrund heißt, MEIN ANSPRECHPARTNER DIE LUFTHANSA SEI und das die sich darum kümmern müssen...
gibt es evtl. vergleichbare Vorfälle ?
danke vorab
hatte am Montag einen Flug in der C von Hannover nach Frankfurt. In Frankfurt angekommen sofort die berühmte SMS das mein Koffer nicht mit sei. Sofort zum Lufthansa Service Point all meine Daten angegeben und mir wurde gesagt das er einen Tag später, mit dem ersten Flieger 06:00 Uhr kommen wird. So war es auch und mir wurde die Nummer von der noch berühmteren Firma namens FGS übermittelt.
Zwischenupdate: Ich hatte erwähnt das wenn ich nur Klamotten und solche Sachen im Koffer hätte, könnte es auch in einer Woche kommen, aber da ich im Home Office arbeite und dementsprechend meine Arbeitssachen im Koffer habe sitze ich seit 3 Tagen zuhause und kann meine Arbeit nicht machen und mein Chef sitzt mir zu Recht im Nacken.
Also die FGS habe ich nun 57 mal angerufen, keiner hebt ab. Die Zentrale in Sachsen angerufen, sofort ein Mitarbeiter am Telefon der nur lachte und sagte: Die erreichen sie niemals Telefonisch...
zig male den Lufthansa Service Point angerufen und mich bei denen ausgekotzt was denn jetzt damit sei, und wie man mit sowas Unseriösem, Unprofessioneller und Inkompetenter Firma arbeiten kann und das mir eigentlich egal ist wie die Firma im Hintergrund heißt, MEIN ANSPRECHPARTNER DIE LUFTHANSA SEI und das die sich darum kümmern müssen...
gibt es evtl. vergleichbare Vorfälle ?
danke vorab