KL: German Airways AMS-BER

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
ANZEIGE
Für Sammler:

Die D-AZFA ist zurück von den Kanaren (ca. 1 Jahr für Binter Canarias geflogen) und seit Samstag auch für KLM unterwegs.

Bei entsprechendem Flugaufkommen auf KLM operated by German Airways gibt es daher die Chance, dass man einmal die komplette Flotte durch hat. :geek: Die Maschinen fliegen alle ein festes Schema, werden aber ab und zu durchgetauscht. Ich hatte bisher 13 Flüge mit German Airways, am Sonntag mit der D-AZFA AMS-BRE, mir fehlt nur noch die D-AMWO.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.566
1.051
Für Sammler:

Die D-AZFA ist zurück von den Kanaren (ca. 1 Jahr für Binter Canarias geflogen) und seit Samstag auch für KLM unterwegs.

Bei entsprechendem Flugaufkommen auf KLM operated by German Airways gibt es daher die Chance, dass man einmal die komplette Flotte durch hat. :geek: Die Maschinen fliegen alle ein festes Schema, werden aber ab und zu durchgetauscht. Ich hatte bisher 13 Flüge mit German Airways, am Sonntag mit der D-AZFA AMS-BRE, mir fehlt nur noch die D-AMWO.
Schade, dass die keinen Binter Lack mehr hat, das wäre was gewesen. KL opb German Airways in NT c/s.

TS236

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
260
66
Fehlen bei German Airways Flugzeuge? Auf STR-AMS kommen aktuell auf eigentlich opb German Airways-Strecken Air France E190 zum Einsatz

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.132
16.525
German Airways hat zwar zwei Maschinen geparkt, fliegt aber weiter mit sechs Maschinen für KLM, was m.W. auch die Zielgröße ist. Allerdings wurde der Lease mit Eastern vor einer Woche beendet, insofern könnte das ein gewisser Dominoeffekt sein (-> alte Eastern-Strecken beflogen mit German Airways, die dann an deren Stelle fehlen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.826
2.208
55
Westfalen
ANZEIGE
Das ist vermutlich so. Eben hatte ich auch auf den Cityhopper-Flügen AMS-NTE gesehen, dass dort Air France Hop Embraer 190 unter KL-Flugnummer fliegen.