Germanwings irgendwo günstig buchen?

ANZEIGE

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
ANZEIGE
Die 40€/42€ kommen bei allen getesten OTAs hinzu. Ich meine, dass es da sogar ein Gerichtsverfahren gibt, dass Germanwings bei Buchung über ein OTA deutlich teurere Gepäckgebühren verlangt.

Eine andere Airline ist leider bei den Flugdaten von Berlin nicht möglich :-(

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.807
1.234
MUC, BSL
Wo hast du denn überhaupt die 440€ incl. Gepäck gefunden (und weiter: wo hast du die Gepäckgebühren her?)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
941
487
ZRH
Also bei 3 Gepäckstücken, sollte man sich evtl. überlegen, ob man nicht nen richtigen Carrier nimmt

Brussels zB.
Bildschirmfoto 2015-08-28 um 13.40.53.jpg

Ja, ist mit Umsteigen etc.

Aber dafür 3x23kg

Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.955
608
Ich habe neulich über die LH-website 4U gebucht (weil die Strecke nur von 4U bedient wird) und dort den smart Tarif günstiger bekommen, als auch der Germanwingsseite den basic.

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
Vielen Dank für die Vorschläge

Ich bin jetzt über exbir auf edreams zu 370€ + 42€ für 1 Gepäckstück gekommen. Nicht wirklich schön, da 1 Gepäckstück wenig ist für 1 Woche mit Familie, aber machbar.

Fraglich ist halt, ob es doch noch günstiger geht oder mit mehr Gepäck geht.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR

Ich bin jetzt über exbir auf edreams zu 370€ + 42€ für 1 Gepäckstück gekommen. Nicht wirklich schön, da 1 Gepäckstück wenig ist für 1 Woche mit Familie, aber machbar.

du musst keine 42 € zahlen.Die verarschen dich oder du veräppelst uns.

edreams verlangt bei mir 27 €.

und siehe da was edreams in Wirklichkeit verlangt : image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.807
1.234
MUC, BSL
Billiger als Basic hätt ich da noch nicht erlebt... billiger als Smart schon.

Ist aber auch egal, da es bei Buchung über lh.com gleich mal mit 190€ p.P. einschenken würde

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.807
1.234
MUC, BSL
Ich kann mir nur vorstellen, dass eDreams da die Hand aufhält.

Nach meinem Dafürhalten müsste OP das auch für 30€ rt pro Gepäckstück bekommen, wenn er via GDS bucht und dann auf der 4U Seite das Gepäck nachträglich hinzufügt.

Edit: Na da haben wirs ja. Da hält die OTA die Hand auf.
n.b. eDreams und Opodo gehören zusammen, kein Wunder, dass die Preise gleicu sind.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
Somit sollte ich die 370€ zahlen und dann direkt bei 4U Gepäck günstiger nachbuchen? Das müsste doch eigentlich klappen, oder?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524

Wieviel Aufpreis kostet den eine richtige Airline?
Also eine mit Gepäck, Service und Zuverlässigkeit?

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
Wieviel Aufpreis kostet den eine richtige Airline?
Also eine mit Gepäck, Service und Zuverlässigkeit?

Es gibt leider keinen Aufpreis für meine Flugdaten ohne umsteigen. Deswegen meine Frage, ob man über OTA ohne Gepäck buchen kann und dann nachträglich über das 4U Portal Gepäck nachbuchen kann.

A

Anonym38428

Guest
Es gibt leider keinen Aufpreis für meine Flugdaten ohne umsteigen. Deswegen meine Frage, ob man über OTA ohne Gepäck buchen kann und dann nachträglich über das 4U Portal Gepäck nachbuchen kann.

"es kommt darauf an".

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
Jetzt wird es spannend. Gestern Abend waren bei Germanwings Flüge angeblich alle Rückflüge ausgebucht. Heute sind wieder welche verfügbar zu deutlich teureren Preisen.
Die Flüge findet man jetzt auch nicht mehr bei der OTAs

Kennt jemand die Vorgehensweise? Haben Sie mich jetzt, trotz Cookie löschen, so gut getrackt, dass ich keine günstige Flüge mehr angezeigt bekomme?

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Jetzt wird es spannend. Gestern Abend waren bei Germanwings Flüge angeblich alle Rückflüge ausgebucht. Heute sind wieder welche verfügbar zu deutlich teureren Preisen.
Die Flüge findet man jetzt auch nicht mehr bei der OTAs

Kennt jemand die Vorgehensweise? Haben Sie mich jetzt, trotz Cookie löschen, so gut getrackt, dass ich keine günstige Flüge mehr angezeigt bekomme?

Gut möglich....die Preise schwanken manchmal sehr stark (manchmal werden die am Tag des Abfluges auch sehr viel günstiger, manchmal bleiben sie teuer)...evtl. hat man auch eine andere Maschine jetzt eingeplant für die Strecke...