Germanwings irgendwo günstig buchen?

ANZEIGE

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
ANZEIGE
Jetzt wird es spannend. Gestern Abend waren bei Germanwings Flüge angeblich alle Rückflüge ausgebucht. Heute sind wieder welche verfügbar zu deutlich teureren Preisen.
Die Flüge findet man jetzt auch nicht mehr bei der OTAs

Kennt jemand die Vorgehensweise? Haben Sie mich jetzt, trotz Cookie löschen, so gut getrackt, dass ich keine günstige Flüge mehr angezeigt bekomme?

Der günstigste Weg führt ab jetzt über Germanwings.

LH hat eine 16 € Gebühr für Online-Reisebüros eingeführt .

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
Kann man denn irgendwo sehen, wieviel Plätze wirklich noch frei sind? Wie gesagt: Gestern war der Flug angeblich ausgebucht...

Gurke

Reguläres Mitglied
08.01.2015
35
0
ENCWGRDE4UE Round-Trip51.00(USD)E
c.png

Den würde ich gerne buchen :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich habe durch den Tip hier auf Tchibo günstiger als direkt angeboten gebucht und noch zusätzlich war ein Gepäckstück und Platzwahl und glaube auch Imbiss inkludiert.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
CGN-BOS-CGN return ab 244,99 € in Basic an vielen Terminen zwischen Juni und Oktober. Der Tarif scheint nur auf der EW-Seite buchbar zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
kalum am 26.08.2015 meinte:
Gerade Aktion bei Tchibo für Flüge vom 1.11 bis 17.3 günstig den Smart-Tarif buchen (billiger als Basic so):
Flugtickets - bei Tchibo

kalum am 29.10.2015 meinte:
Aktuell gibt es jetzt auch eine Aktion bei Lidl.

Aktionszeitraum von Anfang Dezember bis 17.3.16 wieder.

Lidl-Reisen - ...einfach urlaubiger!

Dank geht an traveldealz
Und folgendes "geht an den VFT" - und flynder.de zuletzt im Januar 2016: http://www.vielfliegertreff.de/econ...ege-bei-lidl-ab-39-99-euro-6.html#post1874026

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Falls Du auf Germanwings buchst und die neue Gebühr für Kreditkarte vermeiden willst, einfach die Sprache umstellen (Spanisch dann ist das in Euro, bei Englisch machen die nen Britten aus Dir und wollen Pfund) dann fällt das weg
Klappt das auf der Seite von LH eigentlich auch? Hat das schon mal jemand probiert?

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
BILDplus-Kunden profitieren vom 3. bis 7. März 2016 wieder von einem einzigartigen Vorteil!
In Kooperation mit Eurowings können Sie sich einen von 300.000 Flügen zum Sparpreis ab 39,99* Euro sichern. Im Preis inbegriffen ist der One-Way-Flug für eine Person, ein Gepäckstück bis 23 kg, Verpflegung an Bord und Sitzplatzreservierung.
Der Deal enthält die beliebtesten Städte in Europa und weitere Traumziele.

Buchung zwischen 3. März (12 Uhr) und 7. März 2016 (12 Uhr), Reisezeitraum 29.März bis 29. Oktober 2016 (Spanien 1. April bis 30. April 2016).

Sonder-Aktion! | Reisen Sie mit dem BILDplus Flug-Deal quer durch Europa - Kostenlose Gewinnspiele - Bild.de

Zuletzt bearbeitet:

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0

Leider klappt es bei mir nicht mit den freundlicherweise geposteten Links, komme immer auf die Startseite, auch wenn ich die Links nicht auf meine Wünsche anpasse.

Wer kann ggf. mit funktionierenden Links weiterhelfen? Ggf. auch gerne per PN, Danke hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Leider klappt es bei mir nicht mit den freundlicherweise geposteten Links, komme immer auf die Startseite, auch wenn ich die Links nicht auf meine Wünsche anpasse.

Wer kann ggf. mit funktionierenden Links weiterhelfen? Ggf. auch gerne per PN, aber sicherlich würden sich auch viele andere hier freuen.

Danke im Voraus!
Ich habe das gleiche Problem wie User Spiegelmann. Ich freue mich auch über einen funktionierenden Link per PM. Vielen Dank. Warum man diese Aktionstickets bei dieser Aktion nur an die Bild plus Abonnenten rausrücken will ist mir schleierhaft, wollen die bei EW die Tickets nicht verkaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Aktion die Nachfrage nach den Aktionstickets vergleichbar ist mit den vorherigen öffentlichen Aktionen... Meine Frage nach einem passenden Link hat sich inzwischen erledigt.

Zuletzt bearbeitet: