Ich versteh euch nicht. Es hat sich doch nichts geändert. Ihr glaubt doch nicht wirklich mit euren Rechnungen auf genau 60 Nächte den RA zu bekommen. IHG hat heute lediglich die Mindestanforderungen kommuniziert. Unter 60 Nächten braucht man erst gar nicht nachfragen. IHG wird weiterhin ein Geheimnis aus der genauen Zahl machen und nur Mitglieder upgraden die ordentlich Umsatz bringen.
Blödsinn. Wenn dem so wäre, hätte IHG die Kriterien nicht publik gemacht. ...
Habe die publizierten Kriterien mehr als erfüllt und wurde trotzdem nicht mit einer Verlängerung des RA bedacht.
Antwort auf meine Frage, welches Loyalitätsprogramm man mir in Zukunft empfehlen könne, steht seitens des RA-Desk noch aus.
Heißt das, du hast aktuell noch RA-Status, aber die Verlängerung blieb aus? Oder hat man dir explizit mitgeteilt, dass du den Status verlierst. Falls ja, muss man seitens IHG doch schon begründen, warum man jemandem, der die Kriterien erfüllt, den Status verweigert.
Ich habe heute innerhalb von 7 Minuten die Antwort erhalten , dass ich (ohne Begründung) noch 6 Nächte kettenweit bräuchte für RA. Kein Problem, mal schauen ob man sich an diese Aussage noch erinnert
Ich bin jetzt am WE zur Requali dran, da am 1.12. mein RA ausläuft.
Bin bei 63 Nächten.
Die anderen Kriterien auch erfüllt.
Bin mal gespannt.
Tja, jetzt haben wir's schwarz-auf-weiss, dass Reward Stays nicht für die RA-Quali zählen.
Aber wie sieht es mit der RE-Quali zum RA aus?
*Hoffnung stirbt zuletzt*
willst Du die Überraschung oder warum rufst Du nicht bei der Hotline an?
Gibt es eigentlich die Downgrade-Schreiben nicht mehr? Bei Nicht-Quali solltest Du doch eines erhalten haben... oder verwechsle ich da jetzt etwas?
Ambassador Servise meinte:Dear Mr. travelben,
Thank you for taking time to contact InterContinental Ambassador Service Center.
Upon reviewing your stay activity, our system shows that you would need one more night to be invited for the Royal Ambassador upgrade. Please note, however, that the number varies depending on your frequency of stays within the last 365 days up to date.
We hope we have assisted in clarifying your query. Should you need further assistance, please feel free to contact our office directly.
Sincerely,
...Na die Herausforderung nehme ich doch an!
So, Antwort bekommen:
Na die Herausforderung nehme ich doch an!
Dear Mr. travelben,
Thank you for your reply.
Our records show you only need 1 night at an IHG Hotel to achieve Royal Ambassador status. In this regard, kindly monitor your account after check out if you were upgraded to Royal Ambassador automatically.
In the event that your status was not upgraded, kindly contact us again for us to be able to make the necessary adjustments.
We hope this has assisted your concern.
Thank you for giving us the opportunity to be of service to you. Should you need further assistance, please feel free to contact us directly.
Sincerely,