P
pmeye
Guest
ANZEIGE
Zustimmung. Ich finde über Firmentarife gebuchte Tickets sollten ohnehin keine Statusmeilen mehr geben![]()
Was ist das denn? Geht es um spezielle Tarife oder um geschäftliche Buchungen allgemein?
Zustimmung. Ich finde über Firmentarife gebuchte Tickets sollten ohnehin keine Statusmeilen mehr geben![]()
Eben. Daher erstaunt mich dein Beitrag.@pmeye...
Du hast noch nichts von dem Konzept der sog. "Ironie" gehört? Entwicklungspsychologisch sind Kinder / Heranwachsende ab etwa einem Alter von zwölf Jahren zunehmend in der Lage, diese zu verstehen.
OMG! Merkst du eigentlich nicht, was dieses Statement über dein eigenes Statusdenken aussagt? Fliegst Du ausschließlich privat?
Meinst Du, es interessiert irgendjemanden bei LH an wen die Euros verrechnet werden, die in der Kasse landen? Für dich ist nur der SEN ein guter SEN, der "just for fun" selbstbezahlt in C oder F durch die Welt jettet?
Denn ob das Ticket eines Geschäftsreisenden nun direkt an den Kunden, über den Arbeitgeber an den Kunden, über den Arbeitgeber als Kosten vom Honorar abgezogen oder direkt als Betriebsausgabe mit dem Finanzamt verrechnet wird, spielt doch nun nicht wirklich keine Rolle.
OMG meinte:Nein, da hast Du recht, das spielt hier keine Rolle. Mir geht es nicht um die Frage, wer was bezahlt oder wie abrechnet, auch nicht um die Frage, wer für LH und * als Kunde wie wichtig oder interessant ist, sondern darum, dass hier einige SENs mal wieder auf den Teppich runter kommen sollten. Wer den Vorzug hat, ein C oder F Ticket nutzen zu dürfen, und sich damit im Laufe eines Jahres einen Kartenlevel zu erfliegen, sollte sich darüber freuen. Die Kärtchen als solche sind aber kein Nachweis eigener Leistungen im Leben und die Arroganz einiger Statements hier vetretener SENs ist daher ziemlich daneben.
Kikaku Ableger (Airside)
PS: Vertreibt RCS nicht Reservierungen eines bekannten 'US' Sa(e)natoriums, wo man Massagebehandlungen SEA-SJU kreuz und quer in einer Zwangsjacke vom Luxuslabel 'Domesic First' verabreicht bekommt? Berichten unserer 'Zeugen Rimowas' hier im Forum zufolge schlägt diese Therapie nach 2-3 Behandlungen sehr gut an. Angeblich gibt es kaum eine effizientere Heilmethode, aber nur noch kurze Zeit!
Ich kenne nur den in den Arkaden, das ist aber Landside. Wo gibt's in DUS Airside Sushi?
Oder eventuell bei bei der Himmelsmannschaft?