GHA Discovery Loyalty-Programm - Änderungen kommen im Dezember 2021

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
601
116
ANZEIGE
Der einzige, der unprofessionell ist, bist Du. Und dass Du Dich in diesem Forum, das Du mit Deinem penetranten Unfug seit mehreren Seiten okkupierst, auch noch freiwillig der Lächerlichkeit preisgibst, kommt noch obendrauf. :resp:
Denke mal lächerlich machst du dich was daran schlimm das man gerne früher aufs Zimmer möchte um zu schlafen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja absolut verständlich nach einer langen Reise soll das Hotel mich gefälligst einchecken lassen wann ich will. Mehr bezahlen möchte ich aber nicht. Meistens habe ich auch Hunger nach so langer Reise und wenn da nicht eine Flasche Champagner und n Steak auf mich wartet dann muss ich echt mal mit dem Chef reden und dafür sorgen das alle Mitarbeiter die nicht meine Forderung erfüllen gekündigt werden.
Ach redest du für einen Stuss jedes Hotel versucht doch seinen Gästen den Aufenhalt angenehm zu machen

Denke mal buche einfach 1 Nacht mehr

Mal sehen wie das Status Upgrade jetzt aussieht das mir ja nun zusteht wenn ich das so mache

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
601
116
Warum zahlst du nicht einfach für die Leistungen, die dir als statusloser Gast nicht vergönnt sind? Das du dort zu früh auf der Matte stehst, ist ja deiner eigenen Reiseplanung zu verdanken. Und das ist ja bei weitem kein außergewöhnlicher Umstand, weshalb man nun die Mitarbeiter beim Chef rund machen muss, weil diese -seine- Vorgaben durchsetzen. Wofür überhaupt ein Statussystem einführen, wenn jeder der individuell um Mitleid winselt eh "entgegen kommen" erhält. Total paradox.

Ich bin vermutlich zu nett, dass ich auf diese weltfremden Einwürfe weiterhin eingehe.
Am Mitleid winseln bin ich schonmal gar nicht aber in vernünftigen Hotels kommt man den Gästen entgegen

oder man bekommt ein Zimmer

Meine "Reiseplanung" ist verkehrt merkt man du hast keine Ahnung ich mache die Flugzeiten und Fährzeiten nicht.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.211
6.411
BSL
Am Mitleid winseln bin ich schonmal gar nicht aber in vernünftigen Hotels kommt man den Gästen entgegen

oder man bekommt ein Zimmer

Meine "Reiseplanung" ist verkehrt merkt man du hast keine Ahnung ich mache die Flugzeiten und Fährzeiten nicht.
Hast Du denn im Reisebüro sofort gebucht? Du hättest Dir doch erstmal die Planung geben lassen können, zu Hause alles in Ruhe durchgehen und mit den ganzen kleinen Unstimmigkeiten, die Dir jetzt auffallen, zurück zum Reisebüro gehen können. Oder hast Du es selbst so geplant in der Hoffnung, daß alles kein Problem ist?

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
601
116
Ja absolut verständlich nach einer langen Reise soll das Hotel mich gefälligst einchecken lassen wann ich will. Mehr bezahlen möchte ich aber nicht. Meistens habe ich auch Hunger nach so langer Reise und wenn da nicht eine Flasche Champagner und n Steak auf mich wartet dann muss ich echt mal mit dem Chef reden und dafür sorgen das alle Mitarbeiter die nicht meine Forderung erfüllen gekündigt werden.
Weiss ja nicht "t. Meistens habe ich auch Hunger nach so langer Reise und wenn da nicht eine Flasche Champagner und n Steak auf mich wartet" deine überzogenen Anspüche passen zu dir

Hast Du denn im Reisebüro sofort gebucht? Du hättest Dir doch erstmal die Planung geben lassen können, zu Hause alles in Ruhe durchgehen und mit den ganzen kleinen Unstimmigkeiten, die Dir jetzt auffallen, zurück zum Reisebüro gehen können.
Hallo Chemist

Danke du einer der wenigen bist die ehrlich helfen wollen.

Ich habe im Reisebüro alles vorbereiten lassen dann wurde mir gesagt ich könnte über Virtuoso auch buchen und könnte volle Statusvorteile nutzen und habe dem Reisebüro meine Nummer gegeben und da wurde mir gesagt kein Problem ihre Nummer übermitteln wir bei der Buchung gleich dem Hotel.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.569
2.864
Nein. Vernünftige Hotels können dir natürlich einen Early Check-in geben, aber das ist weder garantiert noch hat man Anspruch darauf. Selbst teure Hotels wie das Waldorf Astoria sagen häufig dass man einfach die Nacht davor buchen soll.

Aber das Hotel hat die Flugzeiten gemacht? Wohl nicht. Du hast die Flüge so gebucht, also liegt es an dir wie du damit umgehst, wenn man früh ankommt.

Aber vielleicht hast du ja jetzt ein HappyEnd zu deiner ganzen Story, wenn du beim Anantara einfach direkt eine Nacht mehr buchst? Dann kannst du Glück haben und bereits um 11 ins Zimmer. Ich durfte sogar bereits um 9 Uhr morgens ins Zimmer als Titanium.

Auch hier gilt allerdings: das Upgrade steht dir nicht zu. Du hast nur eine hohe Chance auf ein Upgrade. Keine Garantie.

Ich habe im Reisebüro alles vorbereiten lassen dann wurde mir gesagt ich könnte über Virtuoso auch buchen und könnte volle Statusvorteile nutzen und habe dem Reisebüro meine Nummer gegeben und da wurde mir gesagt kein Problem ihre Nummer übermitteln wir bei der Buchung gleich dem Hotel.
Ich werde aus deiner Geschichte nicht schlau.
Virtuoso gibt alle Statusvorteile. Das sollte absolut kein Problem sein. Am Anfang sagtest du aber es ist eine Flug + Hotelbuchung. Das kann man ja nicht mit Virtuoso?
Ist das jetzt Virtuoso oder nicht? Falls ja kannst du doch auch kostenfrei stornieren und neu direkt buchen?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.211
6.411
BSL
Letztendlich wurde wohl nicht bei Virtuoso gebucht. Aber die zusätzliche Nacht (vorneweg?) mit Status zu buchen, ist vielleicht keine schlechte Idee.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
601
116
Nein. Vernünftige Hotels können dir natürlich einen Early Check-in geben, aber das ist weder garantiert noch hat man Anspruch darauf. Selbst teure Hotels wie das Waldorf Astoria sagen häufig dass man einfach die Nacht davor buchen soll.

Aber das Hotel hat die Flugzeiten gemacht? Wohl nicht. Du hast die Flüge so gebucht, also liegt es an dir wie du damit umgehst, wenn man früh ankommt.

Aber vielleicht hast du ja jetzt ein HappyEnd zu deiner ganzen Story, wenn du beim Anantara einfach direkt eine Nacht mehr buchst? Dann kannst du Glück haben und bereits um 11 ins Zimmer. Ich durfte sogar bereits um 9 Uhr morgens ins Zimmer als Titanium.

Auch hier gilt allerdings: das Upgrade steht dir nicht zu. Du hast nur eine hohe Chance auf ein Upgrade. Keine Garantie.

Ich werde aus deiner Geschichte nicht schlau.
Virtuoso gibt alle Statusvorteile. Das sollte absolut kein Problem sein. Am Anfang sagtest du aber es ist eine Flug + Hotelbuchung. Das kann man ja nicht mit Virtuoso?
Ist das jetzt Virtuoso oder nicht? Falls ja kannst du doch auch kostenfrei stornieren und neu direkt buchen?
Hallo es ist auch eine Flug und Hotelbuchung geworden nur man sagte mir das man im Reisebüro nur ein Flug und Hotel Buchung in Kombination machen kann mir ging es Hauptsächlich um die Flüge. Beim nächsten mal weiss ich über Virtuoso buchen.

Bin am überlegen über Vituoso die 1 Nacht zu buchen und mal sehen ob man dann die folgenden Nächte in dem Zimmer bleiben kann.

Letztendlich wurde wohl nicht bei Virtuoso gebucht. Aber die zusätzliche Nacht (vorneweg?) mit Status zu buchen, ist vielleicht keine schlechte Idee.
Stimmt ich wusste es einfach nicht dadurch das es so eine weite Reise ist hatte ich Angst bin ich ehrlich beim Flug etwas verkehrt zu machen.