ANZEIGE
Ich wünsche halt nur anderen Leuten das sie auch mal pech haben finde ich immer recht lustig besonders wenn Leute so eine große klappe im Forum haben.Mit dem, was Du auf den letzten vier Seiten von Dir und Deinem Verhalten Preis gegeben hast, haben sich hier sicherlich Viele ein Bild von Dir gemacht. Aber Du hast Recht: Wie Du wirklich bist, kann man darauf basierend nicht vollumfänglich beurteilen.
Trotzdem ein gut gemeinter Rat: Idealerweise vor und notfalls nach dem Absenden eines Beitrages, sich selbst nochmal kritisch hinterfragen, ob man mit diesem möglicherweise eine Außendarstellung generiert oder fördert, der man so eigentlich nicht entspricht oder zumindest in der Außendarstellung nicht entsprechen möchte.
Ich persönlich finde Deine Beiträge mindestens teilweise wenig vorteilhaft für Dich. Insbesondere Deine bisher nicht zurück genommenen Wünsche gegenüber eines Mitforisten, dass ihm die zustehenden Statusbenefits nicht gewährt werden sollten, geben kein positives Bild von Dir ab.
Ihr könnt euch gar kein Bild von mir machen wenn ich so schlecht wäre würde man mich nicht so gut behandeln in den Hotels
Habe einen hervorragenden Ruf was man von einigen Foristen hier nicht behaupten kann.
Habe mit den Hotels schon Kontakt aufgenommen in Malaysia denke mal in Asien wissen sie gute Leute zu schätzen