ANZEIGE
Seit Monaten wird dem Juser projiziert, dass er sich nicht auf die Statuswürdigung verlassen kann. Und dann kommt dieser Revanchemist. Sorry, dass ich diesen nun folgenden, unvermeidbaren Niveaulimbo wieder initiieren musste...
Wie war denn das Frühstück? Gab es asiatische und westliche Gerichte? Hat man immer gleich einen Tisch bekommen?Nein natürlich nicht habe ich auch nicht behauptet aber warum ist es verkehrt zu schreiben das es nicht sauber war im Hotel die Review ist vollkommen gerechtfertigt.
Westlich recht wenig aber das erwarte ich auch nicht wenn ich nach Singapur Reise. Plätze waren eigentlich immer verfügbar und selbst wenn man mal wartet ist das ja nicht so schlimm.Wie war denn das Frühstück? Gab es asiatische und westliche Gerichte? Hat man immer gleich einen Tisch bekommen?
So richtig kann ich das nicht herauslesen, wo Du gebucht hast.Weil ich die Frage schon beantwortet habe.
Natürlich du hast vollkommen recht man bekommt keine Statusvorteile in den HotelsHaha und weiter geht's. Jetzt werden direkt wieder Benefits vom Status erwartet obwohl wir 3 Seiten lang darüber geschrieben haben das es keine Benefits gibt.
Es dreht sich alles im Kreis hier. Deswegen ist Diskussion mit Freddy auch vollkommen nutzlos. Er schreibt immer "ja ich hab's verstanden" und danach kommt seine zweite Phase mit "Warum kann ich nicht um 10 Uhr einchecken, ich hab das verdient, jetzt werde ich den Titanium Team anschreiben und fragen"
(Gibt übrigens kein Titanium Team und GHA selbst wird nichts machen)
Aber egal, denke die nächste Phase ist wieder "ich habe Geld bezahlt und kann wohl erwarten Service zu bekommen"![]()
Oki also bekomme ich im Parkroyal und im Anantara keinen Status und Benefits auch keine Stays und Co.Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.
Kein Titanium.
Kein Status.
Besser zusammengefasst als ChatGPTAlso erfasse ich das denn richtig hier: der user @Freddy1989 buchte beim Drittanbieter ein GHA-Hotel, bombardiert das Hotel im Vorfeld schon mit seiner GHA-Mitgliedsnummer, seinem GHA-Programmstatus und einigen Sonderwünschen wie z.Bsp. Frühanreise um 10 Uhr vormittags, bekommt dann beim check-in vom Hotel mitgeteilt, dass sein Status wegen der Buchung über eine Drittseite nicht anerkannt wird und es nichts wird mit den Sonderwünschen und den Upgrades, was ja nun, wegen der Buchung über Drittanbieter, exakt den Programmregeln entspricht, wie bei jedem anderen Hotelprogramm auch? Dem user wurde das hier im Forum schon vor Anreise angekündigt, beim check-in kam es, wie es kommen musste und die Behandlung im Hotel führte dann offenbar zur Unzufriedenheit des user.
Dreht es sich darum hier über mehrere Seiten hinweg oder was ist das Problem?
Besser zusammengefasst als ChatGPTAlso erfasse ich das denn richtig hier: der user @Freddy1989 buchte beim Drittanbieter ein GHA-Hotel, bombardiert das Hotel im Vorfeld schon mit seiner GHA-Mitgliedsnummer, seinem GHA-Programmstatus und einigen Sonderwünschen wie z.Bsp. Frühanreise um 10 Uhr vormittags, bekommt dann beim check-in vom Hotel mitgeteilt, dass sein Status wegen der Buchung über eine Drittseite nicht anerkannt wird und es nichts wird mit den Sonderwünschen und den Upgrades, was ja nun, wegen der Buchung über Drittanbieter, exakt den Programmregeln entspricht, wie bei jedem anderen Hotelprogramm auch? Dem user wurde das hier im Forum schon vor Anreise angekündigt, beim check-in kam es, wie es kommen musste und die Behandlung im Hotel führte dann offenbar zur Unzufriedenheit des user.
Dreht es sich darum hier über mehrere Seiten hinweg oder was ist das Problem?
Aber das kann doch nur dann eintreten, wenn berechtigte Erwartungen nicht erfüllt werden.Besser zusammengefasst als ChatGPT.....na macht euch mal lustig wenn ein Urlaub nicht klappt lauere darauf das bei euch was nicht funktioniert und wünsche es einigen Usern vom Herzen
Ja, sorry, war leichtsinnig von mir.Du öffnest gerade wieder die Büchse der Pandora
Ja die Lobby ist auch schön wenn die Behandlung dann auch noch vernünftig wäre ohne irgendwelche Sprüche vom Personal wäre es gut.Wir müssen doch nicht schon wieder anfangen, wie kommt das überhaupt wieder hoch, das war doch alles geklärt.
Das Parkroyal Marina Bay hat für mich die schönste Lobby eines Hotels jemals. Hab mich da sehr wohl gefühlt.
Oki also bekommt man keine Upgrade und Co interessant ...habe nie mimi vor der Anreise gemacht vollkommener Unsinn es ist nicht verboten bei Hotels was nachzufragenOffenbar begreifst du es nicht…
Du hast nicht so gebucht dass es status vorteile gibt, erwartest sie aber. Das funktioniert bei keiner anderen kette anders - als diamond, titanium und sonstiges sollte man das wissen.
jetzt beschwerst du dich schon im Voraus - du reist als statusloser Gast an aus Sicht des Hotels.
Somit - wenn du besenkammer ohne Frühstück buchst gibts keinerlei Rechtfertigung wieso du weder Suite noch Frühstück noch Blumenstrauß bekommst. You get what you pay for und wenn es dir offenbar zu viel ist, so sehr wie du darüber jammerst dann hast du wohl das falsche Hotel gebucht.
Ich komme gerade erst wieder aus einem Anantara zurück und bin dort wie immer fürstlich behandelt worden. Evtl hat es auch geholfen dass ich mit einer positiven Grundeinstellung sowie den Worten bitte und danke angereist bin.
Nee warum die provozierende Frage ? darf man hier nicht schreiben wenn ein Hotel klare Fehler oder Mängel aufweistAuch schlecht geputzte Ecken gefunden?