ANZEIGE
Wobei die A321 m.W. das Schwerpunktproblem nicht hatNein, und es gibt keine meines Wissens nach keine Pläne, dies in den NEOs zu ermöglichen (siehe die Diskussion re. Schwerpunkt oben).
Wobei die A321 m.W. das Schwerpunktproblem nicht hatNein, und es gibt keine meines Wissens nach keine Pläne, dies in den NEOs zu ermöglichen (siehe die Diskussion re. Schwerpunkt oben).
Der Schwerpunkt ist aber nur ein Problem bei den (relativ großen und schweren) Inmarsat-GX-Antennen.Nein, und es gibt keine meines Wissens nach keine Pläne, dies in den NEOs zu ermöglichen (siehe die Diskussion re. Schwerpunkt oben).
Ich konnte mit einen Gutschein quasi kostenlos Kaufen den man dann später einlösen kann."Einsteigen, abheben und ohne Verzögerungen los surfen: Die neue Lufthansa FlyNet® App macht das Surfen über den Wolken noch komfortabler. Noch keine App? Dann jetzt herunterladen, in der App registrieren und schnelles, sicheres Internet an Bord genießen. Probieren Sie die App gleich aus – und sichern Sie sich mit Ihrer Registrierung einen kostenlosen FlyNet® Voucher für Ihr erstes Datenpaket.*"
So lautet es im Newsletter von LH. Habe mir gerade mal die App geladen. In der App unter Gutschein direkt findet man nichts. Wenn man allerdings auf "verbinden" eine Verbindung eingibt - in meinen Fall FRA - LIS - bekomme ich neben Mail&Surf und Stream noch "Launch Promotion" angeboten.
Angebot gilt bis zum 30.09.22 und ist auf 10000 Gutscheine beschränkt.
Have Fun wer es nutzen kann.
Denke bei meinen nächsten Flug am 13.09 werden sie schon aufgebraucht sein.
Also bei mir sind alle Pakete immer kostenpflichtig bis zur Eingabe der Kreditkartendaten.Sehr cool. Danke soweit hab ich gerade nicht geklickt!
Beliebige EuropastreckeWelche Strecken habt ihr denn ausgewählt?
Nach „Kauf“ war dann ein Gutschein hinterlegtHabt ihr in der App in der Kategorie "Gutscheine" einen Gutschein hinterlegt bekommen?
Jau, mit einer Europastrecke klappt es.Beliebige Europastrecke
Nach „Kauf“ war dann ein Gutschein hinterlegt
Danke - gut, aber traurig, zu wissen. Wenn iMessage nicht funktioniert, dann dürfte es in guter alter Modem-Geschwindigkeit gelaufen sein (wenn überhaupt). Denke, dass auch hier Lieferschwierigkeiten wegen Covid und der Ukraine-Situation ursächlich sind. Macht Sinn.Also meine letzten TATL FlyNet Erfahrungen waren so übel, dass ich von weiteren Buchungen absehen werde.
Selbst simples iMessage oder FR24 Aufrufe waren über weite Strecken unmöglich.
Durchsatz nahe Null.
Ich kann das in Europa leider bestätigen. Habe das bei der Telekom inkludiert, nutze es aber gar nicht, dann lieber aus dem Fenster schauenAlso meine letzten TATL FlyNet Erfahrungen waren so übel, dass ich von weiteren Buchungen absehen werde.
Selbst simples iMessage oder FR24 Aufrufe waren über weite Strecken unmöglich.
Durchsatz nahe Null.
Ich genauso - aber auf der Gegenrichtung LIS - FRA in einem A320SL. Saß auf 3F, Internet war im Gutschein-Tarif aber angenehm schnell.Ich hatte im September auder Strecke FRA - LIS noch einen Gutschein eingelöst den es mal kostenlos zum hinterlegen im Konto gab.
Wenig bis gar kein Durchsatz
Wenn FlyNet verfügbar ist bedeutet das noch lange nicht das es auch funktioniert, muss gelegentlich wohl auch einmal neu gestartet werden.Ich hatte auf meinen letzten drei Flügen das Problem, dass FlyNet zwar verfügbar war - aber nur einmal konnte ich mich damit auch erfolgreich verbinden. Bei den beiden anderen Flügen scheiterten die unzähligen Verbindungsversuche ergebnislos mit folgender Meldung:
Anhang anzeigen 197729
Weiß jemand was hier die Ursache ist? Ich hab keine Lösung während des Fluges gefunden.
Dieser Post wurde mit Unterstützung der kostenlosen 30 min. Chat im flynet der LH erstellt.Letzte Woche Fra - Lis - Fra
Werbung für Chat 30 ganz gross, nur funktioniert hat´s halt nicht
Der Purser meinte : So wie meistens