Gibt es hier eigentlich noch jemanden der moderiert?

ANZEIGE

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
784
1.021
ANZEIGE
Ich hatte am 4. November mal um Freischaltung fuer die Sektion "Gott und die Welt" gebeten. Hat weder per PM noch via email ans Impressung geklappt bisher.

• Haha
Reaktionen: bytegetter

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
784
1.021
Scheinbar intersssiert den Betreiber hier nur ordentlich Kohle aus Werbung zu generieren anstatt ordentlich zu moderieren. Wie sagt man so schoen. "Leckt micht".

• Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.904
7.166
DTM
Ich habe vor einigen Tagen in einem
Beitrag zum wiederholten Male Kritik an der fehlenden Moderation geäußert und mitgeteilt, dass ich einen Adblocker nutze.
Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht. Ich finde ihn nicht mehr 😅
Kurze Zeit später stellte ich fest, dass ich keinen Zugang mehr zum Bereich „Gott und die Welt“ habe 😂 (nach jahrelanger Nutzung).
Der zuständige Admin/Mod teilte mir mit, dass er keine Freischaltungen für den Bereich mehr vornimmt. Grund: fehlende Moderation + irgendwelche neuen EU-Auflagen
Ich solle mich wegen der Freischaltung für „GudW“ an den Forengründer mit den drei Buchstaben wenden. Das habe ich gestern Vormittag getan. Stets freundlich - Bislang keine Reaktion.
Zuletzt habe ich übrigens vor einigen Monaten im Bereich „GudW“ gepostet und dort nur noch gelesen.
Seid doch einfach konsequent und sperrt mich einfach 😂 So ein Kindertheater.

• Haha
Reaktionen: DFW_SEN