ANZEIGE
Kalt ist sicher genießbar. Die große Frage ist aber, ist es leckerer als Sprudelwasser?Ohne schmeckt wie Aldmdudler ohne Zucker. Kalt ebenfalls absolut geniessbar.
Kalt ist sicher genießbar. Die große Frage ist aber, ist es leckerer als Sprudelwasser?Ohne schmeckt wie Aldmdudler ohne Zucker. Kalt ebenfalls absolut geniessbar.
Wenn ich die Wahl hätte… dann würde ich das Wasser nehmenKalt ist sicher genießbar. Die große Frage ist aber, ist es leckerer als Sprudelwasser?
Hab stichprobenartig im Supermarkt geguckt. Sowohl Rewe als auch Edeka haben nur den verdünnten Tanqueray im Sortiment.Meiner Meinung nach in jedem x-beliebigen Supermarkt in Deutschland. Zumindest beim Bombay Sapphire.
Meinst Du jetzt am Flughafen oder beiWER kauft sowas bitte?
Bringen wir mal wieder etwa Leben hier rein
Sitze gerade im äh … 1919 Bar Pub Destille
Die haben hier 14 Sorten Craft Beer und nur einen Gin. Aber der ist lecker.
Ich bin ja eher der viel Kohlensäure also Schweppesambestennochdry-Typ, aber die Kombi auf dem Bild passt enorm gut.
Ganz definitiv kein klassischer GnT. Kommt mild daher, ich denke das ist tatsächlich dem Hopfen geschuldet . Mein subjektiver Eindruck:
Die wissen was sie tun
Anhang anzeigen 219769
Bin ich bei Dir.Ist aber nicht mein Fall, wenn ich ehrlich bin. Gleitet geschmacklich in die Bierrichtung ab und ich präferiere dann ein Bier, wenn ich Bier trinken möchte und wenn ich einen G&T will, dann soll der bitte nicht nach Bier schmecken.
LOL, bei Ferdinand's Saar Dry ist es günstiger 12 Einzelportionen zu kaufen ($324 ; 45 * 12 = 540 ml) als eine Flasche ($370, 500 ml)Sitze gerade in der MO Bar im Mandarin Oriental Singapur und habe die Qual der Wahl,
Welchen Gin könnt ihr mir empfehlen?
Danke für die Unterstützung
Anhang anzeigen 234874
Wie viele sollen es denn werden? Botanist und Oxley sind top. Ferdinands auch, wobei ich den dann als letztes trinken würde. Guten Durst!Sitze gerade in der MO Bar im Mandarin Oriental Singapur und habe die Qual der Wahl,
Welchen Gin könnt ihr mir empfehlen?
Danke für die Unterstützung
Anhang anzeigen 234874
Danke, werde ich umsetzen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Den Start macht der „Roku“
Lecker, Wacholder nicht zu stark aber gut vorhanden
Wir haben noch 2 Abende, daher können wir testen ,
Den Gardner hatte ich jetzt auch ein paar mal an Bord und finde ihn ganz gut. Allerdings nicht unbedingt mit Goldberg Tonic, dann lieber pur.Anhang anzeigen 254893
Gestern Abend GRU
Tritt nicht aufs Brad, Pitt, jetzt macht er auch in Gin mit seinem Weingut. LH hat das Goldberg als Tonicwater.
Okay. Nett.
Den Gardner hatte ich jetzt auch ein paar mal an Bord und finde ihn ganz gut. Allerdings nicht unbedingt mit Goldberg Tonic, dann lieber pur.
Konnte Ihn ( aus Gründen ) wieder daheim mit Schweppes extra Dry verkosten, kommt wesentlich besser daher. Das Goldberg ist sowieso nicht meins.