Werde mir heute Nachmittag mal 2-3 gönnenGerade in der Alpine Lounge ZRH… dummerweise muss ich ab DUS noch fahren….deshalb nur den white rabbit probiert ( mit schweppes ) , den Studer daneben kenne ich schon.
Beides ehrliche Produkte
Die kenne ich beide nicht, aberrrrr… da meine Rennstrecke mal wieder häufiger den Aufenthalt in ZRH zur folge hat…. Es sei den jemand anders „opfert“ sich
Darf Gin Zucker enthalten?
"Sevilla" von Tanqueray ist sehr süß - kommt die Süße alleine durch Aromen zustande, oder wurde dem Gin auch Zucker bzw. Süßstoffe hinzugefügt?
Das Problem gerade beim Gin: Ist halt grad Hip und jeder will was vom Kuchen abhaben. Da kommen eben so manche drolligen Dinger dabei raus. Ganz nach dem Motto: Hauptsache macht blau, und irgendeiner wirds schon gut finden.aber denke auch nicht, dass die Welt darauf gewartet hat.
Und v.a. ein „lustiges“ Bild auf der Flasche und/oder ein „lustiger“ Name. Schmecken nicht so wichtig.Das Problem gerade beim Gin: Ist halt grad Hip und jeder will was vom Kuchen abhaben. Da kommen eben so manche drolligen Dinger dabei raus. Ganz nach dem Motto: Hauptsache macht blau, und irgendeiner wirds schon gut finden.
Finde ich auch. Wobei viele halt auch "alter scheiss wie vor 50 Jahren, da muss man mit der Zeit gehen" denken. Gerade beim Gin kommt so manches Schmankerl bei raus. Ich empfehle da immer meinen Tannennadelgin. Zum davonlaufen, aber hip und teuer!Halte mich eher an die Klassiker, da geht nix schief.
Laborbedarf… im 5 LiterkanisterDas Problem gerade beim Gin: Ist halt grad Hip und jeder will was vom Kuchen abhaben. Da kommen eben so manche drolligen Dinger dabei raus. Ganz nach dem Motto: Hauptsache macht blau, und irgendeiner wirds schon gut finden.
Das könnte sogar funktionieren! Ich sehe eine Marktlücke. Auf in die Höhle der Löwen!Ich melde mich dann sobald der Tiversins Vielfliegergin ( aromatisiert mit Kerosin und Landebahnreifenabrieb) zu haben ist.
Würde heute mal gern eine Präsentation von Penaten Creme oder Tempo Taschentüchern in der Höhle sehen und ob es erfolgreich wäre.Nenene, da fehlen die richtigen Schlagwoerter die man heute als "Startup" braucht (frueher nannte man das einfach Unternehmensneugruendung...):
App, User-Experience, 360 View, App, Skalierung, Low Hanging Fruit, App
Sobald der Gin Fabrikant das mit in die Praesentation mit einbaut, dann klappt es auch in der Hoehle der Loewen.
Man kann da nur hoffen, dass die Handwerker den Hype überleben. Ob die Welt wirklich jeden Tag eine neue Gin-Sorte braucht, wage ich zu bezweifeln, obwohl ich sinnvolle Innovationen (z.B. leisere und sparsamere Flugzeuge ...) durchaus schätze.Schnell den Bogen zum Gin schliessen: es gibt sicherlich viele Produkte die einfach nur den Hype abgreifen wollen und dann wieder in der Versenkung verschwinden. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber macht das Leben fuer die echten Handwerker die nicht laut sind nicht einfacher.
Wenn Du nochmal so einen Mist postest dann komme ich mal Dir rum und ….BTW:
Psychopathen und Sadisten trinken gern Gin Tonic - WELT
Geschmackserlebnisse beeinflussen unsere Persönlichkeit, haben Psychologen herausgefunden. Nun wollten Sie wissen, ob Menschen, die Bitteres mögen, auch einen dunklen Charakter haben.www.welt.de
… quäl dich!Wenn Du nochmal so einen Mist postest dann komme ich mal Dir rum und ….
Ich hab n Dark roomWenn Du nochmal so einen Mist postest dann komme ich mal Dir rum und ….
Wer trinkt bei Euch GT? Herr Odie oder doch Frau Odie?Ich hab n Dark room