Girokonto Norisbank

ANZEIGE

ali2

Aktives Mitglied
28.04.2024
102
114
Neue Markenidentität bei der Norisbank, die Webseiten wurden komplett neu gestaltet, aber seht selbst:

Nachdem sich die Deutsche Bank die Postbank einverleibt hatte, war meine Befürchtung groß, dass die Norisbank abgewickelt würde. Diese Sorge erwies sich zum Glück als unbegründet – wer würde schon ein neues Design entwickeln, nur um kurz darauf alles wieder dichtzumachen?

Zuletzt bearbeitet:

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.796
1.321
Nachdem sich die Deutsche Bank die Postbank einverleibt hatte, war meine Befürchtung groß, dass auch die Norisbank abgewickelt würde. Diese Sorge erwies sich zum Glück als unbegründet – wer würde schon ein neues Design entwickeln, nur um kurz darauf alles wieder dichtzumachen?
Die Deutsche Bank hatte Millionen für die Integration der Postbank ausgegeben, sich dann umentschieden… das kostete wieder Millionen, nur um dann für etliche weitere Millionen die Postbank doch zu integrieren.

Also… die Deutsche Bank würde so etwas machen 🤣

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
705
899
Um was geht es hier: die Norisbank. Eröffnet man dort wirklich ein Girokonto mit Schufa- Anfrage und anderem Firlefanz (Kontowechselservice), um für maximal 5,5 Monate einen Aktionszins zu erhalten?

ali2

Aktives Mitglied
28.04.2024
102
114
Ja das habe ich gemacht, ein Konto bei der Norisbank zu eröffnen, allerdings nicht jetzt sondern bereits Jahre vorher.
Der Aktionszins gilt auch für Bestandskunden.

• Like
Reaktionen: Benutzern

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.743
4.026
Um was geht es hier: die Norisbank. Eröffnet man dort wirklich ein Girokonto mit Schufa- Anfrage und anderem Firlefanz (Kontowechselservice), um für maximal 5,5 Monate einen Aktionszins zu erhalten?

Schufa? Ja, und? Who cares?

Kontowechselservice: In 10 Minuten erledigt; es müssen nur 3 Partner umgestellt werden.

Aber musst du ja nicht machen. Jeder Jeck ist anders.

• Like
Reaktionen: Benutzern

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
752
493
bei der Norisbank gibt's jetzt wie bei der Deutschen Bank, die Möglichkeit Festgeld auch bei Partnerbanken anzulegen

P.S. bei der Postbank konnte ich derartiges noch nicht finden ...

Pfote

Neues Mitglied
10.01.2026
16
4
Zuletzt bearbeitet: