Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Schön, dass die Idee und das angedachte Vorhaben vom FRA Advents DO nun in die Praxis umgesetzt wird. (y)
Ja, ich brauche manchmal etwas länger.
Wir mussten uns zunächst selbstlos durch die Alkoholkarte diverser Düsseldorfer Altbierkneipen trinken und sämtliche in Frage kommenden Brunchangebote antesten. :sick: :D
Schön dass Du dabei bist (y)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Wir mussten uns zunächst selbstlos durch die Alkoholkarte diverser Düsseldorfer Altbierkneipen trinken und sämtliche in Frage kommenden Brunchangebote antesten. :sick: :D

Schön, dass es so selbstlose User unter uns gibt, die solche unangenehmen Opfer für uns erbringen ;).
Es war sicher ein harter Job und eine super schwere Entscheidung.
Ihr trefft sicher die richtigen Lokal-Entscheidungen, ich habe volles Vertrauen. (y)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Schön, dass es so selbstlose User unter uns gibt, die solche unangenehmen Opfer für uns erbringen ;).
Es war sicher ein harter Job und eine super schwere Entscheidung.
Ihr trefft sicher die richtigen Lokal-Entscheidungen, ich habe volles Vertrauen. (y)

Wenn wir so selbstlos weitertesten wird es ein wahrlich "schwerer" Job ;)
 
  • Like
Reaktionen: Carrie

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.520
5.601
Mist!!! Jenes Wochenende habe ich diese Woche komplett verplant und kann es nicht mehr rückgängig machen. Schade schade... :(
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Wenn ich im Lande bin, wär ich gern dabei.
Ich kann sogar mit dem Auto "einfliegen" :D

Düsseldorf tut mir zwar weh als "fast" Kölner, ab ich würd's auf mich nehmen. :)
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Habe definitiv Interesse Usernamen in Zukunft Gesichter zuordnen zu können, kann allerdings erst kurzfristig vor dem Termin sicher zusagen.
DUS eignet sich ja schonmal ganz gut, dann ist der Rückweg in die schönste Stadt im Rheinland sogar mit der Bahn möglich, falls die Plörre Wirkung zeigen sollte... :p
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn ich im Lande bin, wär ich gern dabei.
Ich kann sogar mit dem Auto "einfliegen" :D
Düsseldorf tut mir zwar weh als "fast" Kölner, ab ich würd's auf mich nehmen. :)
Schön, ich trage Dich als "Vielleicht" ein.
Für alle zaudernden (Exil-) Kölner bringe ich gekühltes Kölsch nebst Gläser zur Do mit.
So kommt Ihr über den Tag und müsst kein schlechtes Gewissen haben in die verbotene Stadt zu fahren. Und wenn Ihr denn unbedingt "Bier" aus Reagenzgläsern trinken wollt... :rolleyes:
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Für alle zaudernden (Exil-) Kölner bringe ich gekühltes Kölsch nebst Gläser zur Do mit.
So kommt Ihr über den Tag und müsst kein schlechtes Gewissen haben in die verbotene Stadt zu fahren. Und wenn Ihr denn unbedingt "Bier" aus Reagenzgläsern trinken wollt... :rolleyes:

Und abends ist's dann auch Alt - und schmeckt auch so. :p

Bei uns draußen fährt keine Straßenbahn! :cry: :cry: :cry:
 

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Es gibt direkt am FLughafen Düsseldorf (in der Nähe des Museums) ein Hostel mit Einzelzimmern ab 29€. Fahren wir dann nach Düsseldorf (am Rhein) oder bleiben wir in Düsseldorf-Niederrhein?

Hätte auf jeden Fall Interesse