Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wer in Düsseldorf verloren ist, es aber bis zur Heinrich-Heine-Allee schafft der möge am unterirdischen EIngang der Galeria Kaufhof an der U-Bahn Haltestelle Heinrich-Heine-Alle (da gibt es ein Reisenbüro!) am Freitag 20.05.2011 um 19:15 dort auf mich warten.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wir können ja dann eine Zusammenführung der Gruppen an der Heinrich Heine Allee machen.
Ich fahre mit dem Mob aus dem NH ja auch bis HHA.
ETA dort 19.21 Uhr

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich war im übrigen jetzt auch mal am NH. Parkplätze sind sehr wenige am Straßenrand zu finden. Eher nicht optimal....

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Echt? Findest Du? Ich komm da sehr oft vorbei und seh da eigentlich immer freie Plätze am Straßenrand, zumindest tagsüber. :)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Echt? Findest Du? Ich komm da sehr oft vorbei und seh da eigentlich immer freie Plätze am Straßenrand, zumindest tagsüber. :)

Ich wollte damit nur sagen, dass ich zumindest keinen großen Parkplatz oder sowas gesehen habe.
Für die Plätze am Rand braucht man schon etwas Glück. Fand jetzt nicht dass da so viele waren...
Mal sehen wie es morgen Abend aussieht....

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ansonsten ein Stückchen weiter in der Moskauer Straße. Da sind nur Bürogebäude und da arbeitet am WE niemand. Da sind die ganze Straße entlang Parkbuchten - kostet auch nix. :)

• Like
Reaktionen: farmer83

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bzgl Parken am NH City hat coppercanyonier einmal folgendes geschrieben:

coppercanyonier meinte:
Parken kann man da vom Platz her sehr gut. Allerdings steht Dein Auto draußen an einem kleinen Park. Da Du nicht weit weg bist vom Bahnhof und der wiederrum nicht weit weg ist von Holland, gibt es leider ein wenig Beschaffungskriminalität. D.h. NICHTS im Auto liegen lassen. Zahlreiche Glaskrümmel zeugen leider von Autoaufbrüchen.

Von daher sollte das doch hoffentlich passen. :)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe mir heute unseren Startpunkt für die Strassenbahnfahrt angeschaut.
Es gibt lediglich einen Parkplatz auf dem (vergitterten) Betriebshof, zu dem wir keinen Zugang bekommen. Ansonsten gibt es die üblichen "Laternenparker"-Parkplätze.
Es waren auch vereinzelt Parklücken frei, allerdings kann ich nicht einschätzen, ob das Samstag Nachmittag ebenso sein wird.

Daher bitte ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche einplanen, die Bahn fährt pünktlich ab - mit Euch oder ohne Euch!
Danke

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich werde mich hoffentlich auch in gut 2,5 Stunden hinter das Steuer meines Tieffliegers setzen und erwartete Ankunftszeit dürfte dann hoffentlich 16.30 im NH City sein sein

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich verlasse in 2:20h das Büro, flitze zum NH meinen Koffer abgeben und mach mich dann auf den Weg zum Airport um die erste Gruppe einzusammeln....