Gold BahnCard 25 - Freifahrt bei Olympia Gold

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
ANZEIGE
Soweit ich weiß hat Dennis Buchner von der SPD in einem offenen Brief an Grube gefordert das die BahnCard Gold auch für die Paralympics gelten sollte aber ich kann mich nicht daran erinnern das es dazu eine Stellungnahme gab.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.919
10.310
Dahoam
Nachdem die zweite Woche aus Sicht der Medaillen und v.a. von goldenen ziemlich desaströs war wäre es eine faire Geste.

• Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Nachdem die zweite Woche aus Sicht der Medaillen und v.a. von goldenen ziemlich desaströs war wäre es eine faire Geste.

Leider hab ich bei den Paralympics nur die ersten zwei Tage frei,also lohnt sich das dann wahrscheinlich wieder nicht für mich.
Hatte bei Olympia jetzt auch in der ersten Woche keine Chance,wegen Dienst ne Freifahrt zu machen. In der zweiten Woche hatte ich frei und konnte leider gerade einmal fahren:(

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.149
grounded
Bin vier Tage in Först durch Deutschland gekachelt und habe die 50 Euro schon alleine durch Unmengen an Snacks und Getränken (sehr lieb gewonnen habe ich die Bahn Lounges in Köln und Frankfurt) wieder raus. War die beste Erfindung seit LifeMiles! Vielen Dank! Grubes Werk und Hoppers Beitrag...

IMG_3865.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shortfinal

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich kann mir nicht vorstellen, das die das bei den Paralympics wiederholen. War bestimmt kein gutes Geschäft, die 50'Euro sind ja mehr als ein Ticket in der ersten Klasse normalerweise kostet und ob die "neuen" Kunden dann alle bei der Bahn bleiben...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.149
grounded
Wo gibts denn so einen leckeren Kuchen???? Ich bekomme immer nur ein Mini-Apfel/Pflaumenküchlein

Du gehst in eine vernünftige Bäckerei und fragst nach Bienenstich.

(Das Foto ist aus der Först Lounge in München, da war ich jedoch nur einmal und kann nicht sagen ob die Sorte Kuchen immer vorhanden ist.)