Gold BahnCard 25 - Freifahrt bei Olympia Gold

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
ANZEIGE
Und die nächste Gold: Glückwunsch an die Teamstaffel im Rodeln! :)

• Like
Reaktionen: kexbox

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Na toll, heute meine erste Freifahrt angetreten.... 50 km bin ich voran gekommen, dann hieß es 1 Stunde Streckensperrung, Grund: "Jugendliche im Gleis, die die Züge mit Steinen bewerfen"

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Für diese clevere Marketing Aktion müsste die Bahn eigentlich zum Hauptsponsor der deutschen Olympia-Mannschaft geschlagen werden ;-)
Müsste doch bei Interviews auch DBAG Schild prangen ....

Weltenbummler

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Mein ICE ist übrigens nur zur Hälfte gefüllt in der 1. Klasse, also durchaus erträglich!

Der "20 Uhr" ICE von Berlin nach Köln (wohl der Zug mit dem fast jeder Tagestrip von NRW nach Berlin enden würde) war gerade recht leer, in der 1. Klasse nur 5-6 Leute pro Wagen, also nicht mal 15% ausgelastet.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Na ob wohl heute ne Goldmedaille drin ist? Würde gerne morgen nach Berlin fahren! :D

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Keine Goldmedaille :( Für mich gehts aber doch morgen nach Berlin, nach einem tollen Tip hab ich so ein 26 Euro Ticket für die Bahn ergattert....und von dort aus schaue ich, wann und wohin es mich verschlägt im Rahmen der Gold-Challenge :D

• Like
Reaktionen: paulraum

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Für mich geht's dann morgen von Berlin nach Hamburg :D

Deine Kurzstrecken lohnen ja gar nicht! Wenn du dich früh auf den Weg machst, dann könnten wir in Hannover einen Kaffee trinken, nach Köln zum Mittagessen fahren, von dort die alte Strecke den Rhein entlang bis nach Frankfurt zum Flughafen, von dort nach Frankfurt HBf für Kaffee und Kuchen und über Hannover nach Hamburg...

• Like
Reaktionen: LH 056

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.751
Dahoam
Deine Kurzstrecken lohnen ja gar nicht! Wenn du dich früh auf den Weg machst, dann könnten wir in Hannover einen Kaffee trinken, nach Köln zum Mittagessen fahren, von dort die alte Strecke den Rhein entlang bis nach Frankfurt zum Flughafen, von dort nach Frankfurt HBf für Kaffee und Kuchen und über Hannover nach Hamburg...

So ein Umweg ohne dass man Meilen sammeln kann?! :eek:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
So ein Umweg ohne dass man Meilen sammeln kann?! :eek:

Ich versichere dir, dass ich in den nächsten Monaten deutlich größere Umwege fliege und dabei auch Null Meilen sammle. Dachte eigentlich gerade du kennst dich mit LifeMiles aus! :D
Weiterhin muss ich durch Bahnloungebesuche auch die 50 Euro für die BahnCard wieder reinfressen und reintrinken! Mittagessen in Köln und Kaffee und Kuchen in Frankfurt habe ich inzwischen schätzen gelernt!

• Like
Reaktionen: wurstpeter und MANAL

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC

Ich bin noch bei meinen Eltern.. deswegen fahre ich erst morgen nachmittag los nach Hamburg ;)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Zählt Paralolympics - Gold auch?
Weil die Aktion so ein großer Erfolg war, sollten die 2014 Winter Paralympics (7-16 Mar) in Sochi gleichberechtigt zählen..

Weltenbummler

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.001
16.266
Zählt Paralolympics - Gold auch?

Nur fuer Behinderte ;)

Weil die Aktion so ein großer Erfolg war

Fuer wen? Dank des ueberaus enttaeuschenden Abschneidens der DOSB - mit Ausnahmen in Rodeln und Skispringen - wohl am ehesten fuer die Bahn.

sollten die 2014 Winter Paralympics (7-16 Mar) in Sochi gleichberechtigt zählen..

So doof wird die Bahn nicht sein - dank der dortigen Medaillen-"Inflation" wird da kaum ein Tag ohne Goldmedaille sein.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.751
Dahoam
Brav beim Alpinslalom und den Biathlonstaffeln die Daumen drücken, vielleicht klappt ja noch das eine oder andere Gold. Hoffnungslos ist es noch nicht. ;)
Und vielleicht gibt's auch noch in irgendeiner dieser Funsportarten eine Chance? Hab da keine Ahnung wie stark da welche Nation ist.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.001
16.266
Also entschuldige bitte mal, Wintersport ist eine ernste, quasi staatstragende Angelegenheit in Deutschland. "Funsport" ist in dem Zusammenhang so etwas wie ein schwarzer Schimmel.

Oder kannst Du Dir jemanden aus der Sportfoerdergruppe der Bundeswehr (STILLLLLLgestanden!) vorstellen, wie er in Baggy Pants zur Halfpipe schlurft? Am Ende noch bekifft?

;):D

• Like
Reaktionen: wurstpeter und MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.751
Dahoam
Also entschuldige bitte mal, Wintersport ist eine ernste, quasi staatstragende Angelegenheit in Deutschland. "Funsport" ist in dem Zusammenhang so etwas wie ein schwarzer Schimmel.

Oder kannst Du Dir jemanden aus der Sportfoerdergruppe der Bundeswehr (STILLLLLLgestanden!) vorstellen, wie er in Baggy Pants zur Halfpipe schlurft? Am Ende noch bekifft?

;):D

SPORT-NEWS: Experte mahnt: "Keine Sportart ohne Doping" - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten

In den neuen Funsportarten spielten wohl zudem Designerdrogen wie Ecstasy und Amphetamine eine große Rolle.

:D