Na toll, heute meine erste Freifahrt angetreten.... 50 km bin ich voran gekommen, dann hieß es 1 Stunde Streckensperrung, Grund: "Jugendliche im Gleis, die die Züge mit Steinen bewerfen"
Für diese clevere Marketing Aktion müsste die Bahn eigentlich zum Hauptsponsor der Bahn geschlagen werden ;-)
Müsste doch bei Interviews auch DBAG Schild prangen ....
Weltenbummler
Mein ICE ist übrigens nur zur Hälfte gefüllt in der 1. Klasse, also durchaus erträglich!
Na ob wohl heute ne Goldmedaille drin ist? Würde gerne morgen nach Berlin fahren!![]()
Für mich geht's dann morgen von Berlin nach Hamburg![]()
Deine Kurzstrecken lohnen ja gar nicht! Wenn du dich früh auf den Weg machst, dann könnten wir in Hannover einen Kaffee trinken, nach Köln zum Mittagessen fahren, von dort die alte Strecke den Rhein entlang bis nach Frankfurt zum Flughafen, von dort nach Frankfurt HBf für Kaffee und Kuchen und über Hannover nach Hamburg...
So ein Umweg ohne dass man Meilen sammeln kann?!![]()
Deine Kurzstrecken lohnen ja gar nicht! Wenn du dich früh auf den Weg machst, dann könnten wir in Hannover einen Kaffee trinken, nach Köln zum Mittagessen fahren, von dort die alte Strecke den Rhein entlang bis nach Frankfurt zum Flughafen, von dort nach Frankfurt HBf für Kaffee und Kuchen und über Hannover nach Hamburg...
Deine Kurzstrecken lohnen ja gar nicht!
Zählt Paralolympics - Gold auch?
Weil die Aktion so ein großer Erfolg war, sollten die 2014 Winter Paralympics (7-16 Mar) in Sochi gleichberechtigt zählen..
Weltenbummler
Zählt Paralolympics - Gold auch?
Weil die Aktion so ein großer Erfolg war
sollten die 2014 Winter Paralympics (7-16 Mar) in Sochi gleichberechtigt zählen..
Also entschuldige bitte mal, Wintersport ist eine ernste, quasi staatstragende Angelegenheit in Deutschland. "Funsport" ist in dem Zusammenhang so etwas wie ein schwarzer Schimmel.
Oder kannst Du Dir jemanden aus der Sportfoerdergruppe der Bundeswehr (STILLLLLLgestanden!) vorstellen, wie er in Baggy Pants zur Halfpipe schlurft? Am Ende noch bekifft?
![]()
In den neuen Funsportarten spielten wohl zudem Designerdrogen wie Ecstasy und Amphetamine eine große Rolle.